außergewöhnlicher name gesucht!

Gast

Hallo zusammen,ich bin Lara und erwarte zusammen mit Reiner,meinem Freund,unser drittes baby. Es wird ein Mädchen,und wir möchten der kleinen einen Namen geben,der einigermaßen außergewöhnlich und nicht allzu häufig ist. Unsere Favoriten bisher:

Zora
Rachel
Jade
Ava
Ewa
Flora
Rose
Mariella
Henriette
Rosalie
Felipa
Zoe

Könntet ihr diese Namen bewerten,und dann evtl noch andere Vorschläge machen? Wäre total lieb! :) die Geschwister heißen übrigens Saphira (3) und Joshua (2).

LG Lara und reiner mit Saphira,Joshua und schätzchen. :)

Antworten

Gast

Ich finde die amen jetzt alle nicht so außergewöhnlich. Aber na ja...

Zora 1 süß
Rachel 4 mag ich nicht
Jade 2 in Deutschland vllt nicht so gut
Ava 3 nicht mein Fall
Ewa 3+ gefällt mir besser als Ava
Flora 2 in Ordnung aber nicht außergewöhnlich
Rose 1- schön
Mariella 3 nicht meins
Henriette 5 geht gar nicht
Rosalie 1 sehr schön
Felipa 2- die Schreibweise Philippa gefällt mir besser
Zoe 1 schöner schlichter name aber leider auch nicht soo besonders.

Gast

Zora 3 naja
Rachel 3 deutsch ausgesprochen nehme ich an?
Jade 4 nicht meins
Ava 1+ ich liebe diesen Namen!
Ewa 4 nein, wenn dann Eva
Flora 1 schöner Name!
Rose 2 süß
Mariella 3 in Ordnung
Henriette 1, sehr schön!
Rosalie 1 ebenfalls
Felipa 3, wie wäre es mit Felina?
Zoe 3 geht

Außer Felina finde ich noch
Svea
Penelope
Jelena
Tinka
Marlie
Julika
Felicia
Cosima
Jakobea
toll.

Gast

Mirjianthy?

Gast

Mirjanett :-)

Gast

Ich finde Filipa passt sehr gut. Ansonsten gefallen mir auch noch Zora,Ava und Zoe.

Gast

Soachzipfi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paris als Vorname??

Ich finde den Namen Paris als Jungennamen und PAHris gesprochen sehr schön, aber glaubt ihr, er würde überh...

Jungenname sofort gesucht

Hallo ihr alle, ich bekomme mein engelchen am 31 december aber ich bin nicht sicher was namen betrifft. Wen...

TRATSCHEN ERWÜNSCHT

Tja......... wenn ihr ein gutes Thema zum tratschen habt , dann immer her damit. Also z.b. eure namen, wie ...