Jungenname sofort gesucht

Gast

Hallo ihr alle, ich bekomme mein engelchen am 31 december aber ich bin nicht sicher was namen betrifft. Wenn mir jemand ein tipp geben würde, wäre ich sehr dankbar. Ich möchte gerne ein besonderer name für mein kleiner,das ist der grund warum ich nicht sicher bin. Bitte hilft mir........es ist bald soweit

Antworten

Gast

Laurens
Quentin
Quintin
Leandro
Leander
Fabrice
Jarne
Bent
Jano
Lino
Corvin
oder
Emilian (so heißt meiner)

Die sind selten und man kann sie auch abkürzen, heir die abkürzungen:

Laurens = Lau, Lauri
Quentin = Quen, Queni
Quintin = Quin, Quini
Leandro = Le, Lele, Andro
Leander = Le, Lele, Ander
Fabrice = Fabi
Jarne = Ja, Jaja, Arne
Bent = Ben, Beni
Jano = Jan, Jani
Lino = Lin, Lini
Corvin = Co, Cor
oder
Emilian = Emi, Lian, Mili (wir sagen immer Emi)

Du kannst ja mal schreiben was dir am besten gefällt oder ob dir überhaupt was gefällt.

Gast

Naja, du wirst doch wohl schon IRGENDWELCHE Namen in Erwägung gezogen haben? Was ist mit denen?
Wenn wir dir helfen sollen, musst du schon auch uns helfen. Zähl mal ein paar auf, an die du schon gedacht hast, dann können wir auch konkreter suchen. Ein "besonderer" Name ist jeder Name für die Mutter eines Kindes, das ihn trägt. Dieses Kriterium alleine ist sehr sehr subjektiv.

Gast

Ich danke dir..Ilian ist der name von mein cousin und Arian so heisst mein bruder. hahaha Dass dir genau die namen einfallen

Gast

Hallo

Ilian
ARIAN
Elyas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Bruder Emil ist da!

Hallo ihr lieben! Etwas früher als erwartet, kam gestern mein Brüderchen zur Welt. Um 16:30Uhr war der klei...

Wir suchen immer noch!

Hallo liebe Forumnutzer! Wir haben schon eine Plauderecke im November errichtet, leider aber wenig erfolgre...