Wie findet ihr den Namen Rihanna?

Gast

Hallo, ich bin nicht schwnager aber es würde mich interessieren wie ihr den Namen Rihanna findet, da meine beste Freundin ihre Tochter so nennen möchte.

Laura und Bastian mit Louisa (15.04.04) & Hanna (25.03.11)

Antworten

Gast

Rihanna ist für mich eher sowas wie ein Künstlername. Mein Kind würde ich niemals so nennen!

Gast

Wer nicht mit einem Fake reden will, ist auf diesem Forum fehl am Platze!

Gast

Hallo?
Kann ich was dafür???
Wenn diese Laura mit Sebastian und so...mich faken will,hat sie sich aber mächtig versehen!
Denn ich bin erst 10,ich habe keine Kinder-ist ja logisch!
Ich kann nicht die Erstellerin dieser PE sein!!!

Hört auf mit euren Vorurteilen!

Laura#

Gast

Dass hier aber plötzlich zuufällig genau zwei Lauras und Manuelas auftauchen, ist schon höchst merkwürdig...

Gast

Okay!
Denn ich bin NICHT die Erstellerin!
Ich bin die 10-jährige,okay!!!

Ich habe noch lange keine Kinder!!!

Laura#

Gast

Na dich, die Erstellerin!

Gast

Furchtbar einfach nur Furchtbar,ob auf englisch oder normal!

Gast

Mir gefällt er nicht.
Lieber Hanna oder Johanna als Rihanna.

Gast

Welche meinest du?
Mich,die 10-jährige,oder die von oben!
Wir sind nämlich 2 verschiedene!

LG Laura#

Gast

Laura ist ein Fake der hier eine Ecke nach der anderen aufmacht!

Gast

Rihanna? Womöglich auch noch so ausgesprochen, wie die Sängerin? Würde ich nicht vergeben.

Gast

Ja es gibt 2 Manuela's eine heißt Manu & die andere Manuela.!

Gast

@ Laura: Das muss eine andere Manuela sein mit der du gechattet hast. Ich bin 25, habe 2 Töchter, Sophia Maria und Stella Valentina..

Gast

Meine Lieblingssängerin ist Rihanna aber ich würd meine Tochter nicht so nennen.

Gast

Mir auch!

Si möchte den Namen dan Rihänna aussprechen

Gast

Hallo Laura!

Naja, ganz Ok..
Hanna und Johanna gefallen mir viel besser...

LG; Manuela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma,Mina und ?

Hallo,meine Töchter Emma Sophia und Mina Aurelia bekommwn eine Schwester.Sie soll schon bald kommen.Leider ...

Wenjamin?

Ich habe gestern hier den Namen Veniamin gefunden(finde aber die Schreibweise Wenjamin schöner)und würde ge...