Endlich bekomme ich ein Geschwisterchen

Antworten

Gast

Hey,
die Name, die du vorgeschlagen hast gefallen mir alle nicht wirklich, aber aufgrund der Namen, die du genannt hast, würde ich denken, dass dir die Namen hier vielleicht gefallen:

Tyler, Leon, Noel, Max

Claire, Mia, Cheyenne

Gast

Leander 2
Kyle 6
Cole 6
Chad 6
Morten 4 (Marten würde besser klingen)
Fiete 6
Veit 6
Oliver 3

Greta 1
Marie 3
Mia 1
Chloé 3
Zoé 2
Emma 2

Gast

Bist du jetzt Nele oder Sophie??

Gast

Zuerst schreibst du „Ich bin Sophie“ und dann auf einmal Nele????

Ich finde sehr schön:
Greta
Marie

Die Mädchennamen sind eigentlich alle ganz nett, aber vonden Jungsnamen gefäll mir keiner und sie passen auch nicht zu Sophie bzw. Nele (außer vll. Leander)

Claudia

Gast

Junge:
Leander: 3
Kyle: 3 Besser: Kilian
Cole: 2-
Chad:5
Morten: 5 Morten Vollmer
Fiete: 6 Finte + Pite
Veit:2+
Oliver:5 klingt nach einem unintelligenten Jungen
Mädchen:
Greta:6 viel zu altertümlich
Marie:4
Mia:1
Chloé:3
Zoé:3
Emma:3

Gast

Hallo Nele,
herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie ;-)
Bei einem Mädchen würde ich mich für Mia oder Marie entscheiden und bei einem Jungen eindeutig für den Namen Leander.
Alles Gute!

Lg Little Sunshine

Gast

Junge:
Leander 1
Kyle 5
Cole 5
Chad 6
Morten 4
Fiete 3
Veit 4
Oliver 1
Mädchen:
Greta 1
Marie 2
Mia 1
Chloé 3
Zoé 1
Emma 1+

Für einen Jungen fände ich Oliver und Leander sehr schön und passend, für ein Mädchen Emma, Mia und Greta. Ich kenne auch Geschwister, die Emma und Sophie heißen. :)
Lg, Julia

Gast

Mir gefallen Leander, Oliver, Greta und Marie.

Gast

Junge:
Leander 2
Kyle (für deutsche Kinder 4) sonst 2
Cole (für deutsche Kinder 6) sonst 2-3
Chad (für deutsche Kinder 5) sonst 3
Morten 6 klingt voll nach Mord
Fiete 3-4 naja
Veit 2-3 okay
Oliver 4 an sich okay aber..mag ich einfach nicht so.

Mädchen:
Greta 2+
Marie 2
Mia 3-4 find ich klingt zu niedlich
Chloé 3
Zoé 2-3
Emma 2

Alles klar Nele Sophie -.- ich will ja nicht alle verurteilen aber riecht etwas nach Fake..

Gast

Wie heißt du denn jetzt, Nele oder Sophie?? Am Anfang hast du "Heii ich bin Sophie" geschrieben, und am Schluss "LG Nele"
Aber egal,
ich bewerte mal:

Junge:
Leander - 1
Kyle - 6
Cole - 6 (Kohle??)
Chad - 5
Morten -6 (Morden, ich morde,..)
Fiete -6-
Veit -5
Oliver -2
Mädchen:
Greta -4
Marie -6
Mia -5
Chloé -3
Zoé -2
Emma -4

Ist alles nicht so mein Geschmack... außer Leander, und vielleicht Zoé

P.S.: Findest du es genauso schrecklich wie ich, keine Geschwister zu haben?? ;)

Gast

Mit 15 freut man sich wirklich noch so sehr auf ein Geschwisterchen? Bis du mit deiner Schwester oder deinem Bruder wirklich mal was unternehmen könntest wirst du wahrscheinlich schon eigene Kinder haben, bzw. voll im Berufsleben stehen und wenig Zeit haben, während er/sie gerade zur Schule geht. Und davor ist man auch nicht viel mehr als Babysitter.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Telenovelas

Hallo, ich bin Isabelle, 16 Jahre alt. Welche Telenovelas kennt ihr? Und welche Namen haben die Hauptdarste...

Louisa Sofia ist da!

Hallo! Endlich - unsere Tochter ist da! Sie trägt den hübschen Namen LOUISA SOFIA und wurde am 30. Juli um ...