Sheldon

Gast

Wie findet ihr den Namen Sheldon? Kann man ihn vergeben ?

Antworten

Gast

Hmm.. naja muss da immer an den "Shaldon-Katheter" denken der meist in die Halsvene gelegt wird :

Gast

Klopf Klopf Klopf PENNY
Klopf Klopf Klopf PENNY
Klopf Klopf Klopf PENNY


Ich finds zu geil :)

Gast

Vielleicht als zweitname. glaube das du dem kind mit dem vornamen keinen gefallen tust. es gibt wirklich schönere namen.

Gast

Nur weil der Schauspieler Jim Parsons in der Fernsehserie einen etwas verrückten Physiker namems Sheldon spielt, macht das ja nicht gleich den ganzen Namen eigenartig. In "Private Practice" gibt es ja auch den Charakter des Dr. Sheldon Wallace, und der ist eigentlich ein soweit sympathischer Kerl.

Ich finde den Namen jetzt zwar auch nicht soo toll, aber vergebbar ist er schon. Da kenne ich wesentlich schlimmere Geschmacksverwirrungen der Eltern. Deren Kinder tun mir WIRKLICH leid.

Gast

Der Name ist eigenartig. Außerdem ist er der Name des Verrückten und sehr eigenartigen Wissenschaftlers Sheldon Cooper aus der Serie "The Big Bang Theory". Mit dem Namen tust du dem Kind keinen Gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte antworten!!

Was findet ihr bitteschön so schrecklich an mir? Ich verstehe das nicht. Nur weil ich Kommentare nach Lust ...