Flora, Amelie und Felix sind komplett! ;-)

Gast

Hallo, ich bin Jana und Mutter von Felix Ben, Flora Kim und jetzt auch

Amelie Louisa Melanie
*31.07.2012 um 13:30 Uhr

Felix und Flora (beide 6) freuen sich unglaublich über die kleine Amelie! Die Namen LOUISA MELANIE hat sie wegen meiner Schwägerin Melanie-Louise bekommen, die Taufpatin werden soll.

Fritz und Jana mit Felix, Flora und Amelie

Antworten

Gast

Euere Kinder haben echt traumhaft schöne Namen,alle drei :). Besonders Felix,Flora und Louise sind sooo schön! Herzlichen Glückwunsch zu euerer süßen!:) LG Karin

Gast

Danke, Ellen, lieb von dir!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch viele tolle Stunden mit der kleinen Maus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-L-Syndrom-Club

Wer sie auch nicht mehr hören kann:Lia,Leni,Lara,Lana,Lilly, Lili,Lilli,Lily,Luna,Lale,Lia, Lucy,Lucie... a...

Unsere Wahl

Hallo, nach ein paar Tagen Namenssuche kann ich bekannt geben, welche Namen unser Nesthäkchen tragen wird: ...

Suche passenden Namen

Ich habe 3 Kinder, sie heißen: Emma, Lilli und Mia In 2 Montaen kommt unser 4. Mädchen zur Welt uns wir hab...