Clarissa und Henry bekommen ein Geschwisterchen-Welcher Name passt am besten? 2

Gast

Es wäre nett wenn ihr unsere neue Liste bewerten könntet!
Eric/Erik
Josh/a/ua
Charly (oder auch Charles)
Silas
Elias
Philip/Phillip

Leonor/a
Eliana
Amalia
Loreen
Melina
Amalie
Amelie
Luisa

Achso wir haben beschlossen uns jetzt auch schonmal auf die Suche nach einem Zweitnamen zu machen. In Frage kommen eigentlich alle Namen außer Marie und Maxim, da dies die ZN von Clarissa und Henry sind. Bei Clarissa und Henry war es Zufall, aber es wäre ganz gut wenn der ZN 5 Buchstaben hat und mit M anfängt.

Diese hier haben wir schon:
Marik
Mateo
Matti
Marko
Mirko
Mikel

Meike
Marei (ist Marie sehr ähnlich)
Marla
Merle
Marta
Marja

Schreibt einfach eure Lieblingskombi auf-Vorschläge wären toll!

Danke im Vorraus!
Andreas und Susanne mit Clarissa Marie und Henry Maxim (3 und 1)

Antworten

Gast

Danke an euch alle!
An Samuel: Monja würden wir Monnja aussprechen, nicht Moonja.
Könnt ihr mal diese Kombinationen bewerten:
Joshua Matti/Mateo
Phil(l)ip Mateo/Milan/Mikel

Amalia Marja/Malin
Amalie Marja/Malin
Luisa Marja/Malin

Und uns schreiben welche ihr am schönsten findet.
Wir tendieren bei einem Jungen zu Philip und bei einem Mädchen zu Amalia/Amalie, aber wir können uns noch nicht richtig entscheiden. Gefällt euch Amalie besser oder Amalie?

Gast

Ich bewerte mal:

Eric/Erik - gefällt mir
Josh/a/ua - finde ich nicht so passend
Charly (oder auch Charles) - auch nicht
Silas - dito
Elias - mag ich recht gern
Philip/Phillip - ja!

Leonor/a - sehr schön und passend
Eliana - mmh...
Amalia - auch sehr passend
Loreen - mag ich nicht
Melina - mag ich auch nicht
Amalie - noch besser als Amalie
Amelie - nicht so
Luisa - auch nicht

Amalie Marja - wunderschön!

Philipp Matteo!

Beides wunderbar,

Susanne

Gast

Eric/k Mateo
Joshua Mateo

Leonora Monja
Luisa Meike

Gast

Monja ist auch schön, wie sprecht ihr den aus?

Gast

Joshua Mateo/Mikel
Phil(l)ip Mateo/Matti

Amelie Marta
Luisa Marla/Marja

Gast

Also ich finde Charly/Elias und Leonor am
Besten.
Zu den Zn:
Charly Marko(besser Marco!)
Elias Marko(Marco s.o.)
Leonor Merle

Gast

Ich schreibe von eurer langen Liste einfach meine Favoritenkombis auf:

Eric Marco
Joshua Matti
Charly Marik
Silas Mateo

Leonora Meike
Amalia Merle
Amelie Marta
Louisa Marla

Ich würde alle 8 Namen sofort vergeben! Ihr habt einen tollen Namensgeschmack!! :D
LG Mia

Gast

Die ZN habe ich leider vergessen hier:

Marik 4
Mateo 3
Matti 2
Marko 3
Mirko 3
Mikel 4


Meike 3
Marei (ist Marie sehr ähnlich) 3
Marla 3
Merle 2
Marta 2-
Marja 3

Gast

Eric/Erik 2
Josh/a/ua 2
Charly (oder auch Charles) 3
Silas 2
Elias 2
Philip/Phillip 1+++ Aber Phillip bitte


Leonor/a 3 bzw. 2-
Eliana 3
Amalia 2
Loreen 2
Melina 3
Amalie 3
Amelie 1

Wie alt sind deine großen?

Samuel und Jennifer mit Phillip Alexander
Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Wie findet ihr die folgenden Namen? Kann man sie alle vergeben? Welche schlimmen/nervigen Abkürzungen gibt ...

Henrietta und Josephine?

Hallo, mein Name ist Annina und ich werde in wenigen Wochen zum zweiten und dritten Mal Mutter. Mein Mann u...

Harry und Thierry ?

Hallo ich würde mein kind gerne harry nennen, jetzt meine frage : findet ihr Harry (englisch gesprochen) zu...

Hausaufgabe USA

Für die Schule müssen wir ganz viele Sehenswürdigkeiten von Amerika raussuchen und etwas über sie schreiben...