Name für Sonnenschein Nummer 4! :) ( 2 )

Gast

Hallo Ihr Lieben !
Ich bin's nochmal Johanna! Mein Mann Bastian und ich haben jetzt unsere Lieblingskombinationen rausgesucht und wollten jetzt von euch wissen, welche am Besten zu den Geschwistern passt.
Die Geschwister sind:
Samuel Valentin ( 7 )
Alicia Marleen ( 4 )
Paulina Celine ( 1 )

So nun zu unseren Favoriten:
Mädchen:
Lilly Josephine
Jolina Rahel
Zara Emilia
Laura Antonia
Laura Alexandra
Chiara Jolina

Jungen:
Liam Maximilian
Louis Maximilian
Markus Noel
Julian Tobias
Henry Maximilian
Jacob Damian

Also, was findet ihr, passt am Besten zu den Geschwistern?
Meine Favoriten momentan sind:
Jolina Rahel, Laura Alexandra, Louis Maximilian und Markus Noel
Meinem Mann gefallen am Besten:
Lilly Josephine, Chiara Jolina, Julian Tobias und Henry Maximilian.

Liebe Grüße
Johanna und Bastian mit Samuel, Alicia, Paulina und dem kleinen Sonnenschein 'inside'

Antworten

Gast

Laura Antonia
Julian Tobias

Gast

Kein Problem habe ich gerne gemacht! Bin mal gespannt welcher Name es dann wird!

Gast

Ich wollte mich nochmal bei dir, Ann-Kathrin ganz doll bedanken, da du uns so sehr geholfen hast, Vielen Dank ! :)

Gast

Ich bewerte mal

Mädchen:
Lilly Josephine 2
Jolina Rahel 3
Zara Emilia 1
Laura Antonia 2
Laura Alexandra 3
Chiara Jolina 4

Jungen:
Liam Maximilian 2-3
Louis Maximilian 2
Markus Noel 4
Julian Tobias 5
Henry Maximilian 4
Jacob Damian3

Gast

Bei einem Mädchen würde ich mich für diese Namen entscheiden:

Laura Antonia
Laura Alexandra
Chiara Jolina

Bei einem Jungen würde ich mich für diese entscheiden:

Liam Maximilian
Louis Maximilian

LG Ann-Kathrin

Gast

Beim Mädchen würde ich mich zwischen Laura Antonia und Laura Alexandra entsscheiden. Bei einem Jungen zwischen Liam Maximilian und Julian Tobias :)

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsfeier!!!

Hallo, ich bin Bianca, 23, und habe eine Frage: Meine Tochter (Antonella, 6) möchte gern einen Geburtstag m...