Wie gefällt euch der Mädchenname Liw?

Gast

Ich möchte einfach eure Meinung zu dem Vornamen Liw hören.

LG Klari

Antworten

Gast

Die Schreibweise Liv gefällt mir auch besser.
Ich finde den Namen ganz schön.

Gast

Ich stimme Karina zu, Liv ist viel schöner.

Gast

Ich bin schon in der 32. SW. Meine Kleinen freuen sich schon riesig auf den Nachwuchs. Was sagen deine Kinder zu den Babies?

Gast

Ja, war es!
Ich habe es heute erfahren und kann es irgendwie nicht glauben.
Ich bin wegen drohender Frühgeburt im Krankenhaus, warscheinlich geht es bald los...
Ich bin nun in ssw 25+6 und du?

LG Kari

Gast

Oh Zwillinge? Das war doch sicherlich erstmal ein kleiner Schock für dich.
Meine Kinder, Emma(6), Max(3) und Ida(1) bekommen ein kleines Schwesterchen. Kennst du schon das Geschlecht deiner Sprösslinge?

Gast

Julian ist 7, Felix ist 5 und Leon ist 2. Nun erwarte ich eigentlich mein 4. Kind, aber es sollen nun Zwei werden...

Gast

Ich habe auch drei Kinder und erwarte mein viertes.
Wie alt sind deine Kleinen?

Gast

Ja, drei:
Julian
Felix
Leon

Gast

Danke Karina. Hast du schon Kinder?

Gast

Hallo Klari!
Ich finde den Namen Liw nicht ganz so toll, aber er ist in Ordnung!
Liv finde ich allerdings ein bisschen schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Namen von Kindern?

Meine Kinder heißen Lucia, Len und Lucinda. Dass eine meiner Töchter Lucia und eine Lucinda heißt, klingt z...

Madita oder Charlotte ?

Hallo liebe Plauderckler =)! Wir, Felix (22) und Paula (20) erwarten in knapp 4 Wochen unser 1.Kind, eine k...

Welcher Name für 1.Kind?

Hallo an alle, in Kürze bekommen wir unser erstes Kind,es soll ein Mädchen werden! Bei der namenssuche tun ...