Sofia,Milan und Alida bekommen ein Geschwisterchen!!!

Gast

Hallo mein Name ist Elea ich bin nun schon 35 und bekomme voraus sichtlich am 19.8. einen Sohn/eine Tochter . Da wir das Geschlecht nicht wissen wollen suchen wir Jungen sowohl auch Mädchen Namen .
Passen sollte der Name auch zu den Geschwistern :
Sofia Lilien (13)
Milan Joel (6)
Alida Kiara (2)
Der Name sollte möglichst nicht mit S,A,M anfangen ,ist aber auch nicht der Welt Untergang wenn es so wäre .

MFG
Elea und Fabian mit Sofia,Milan,Alida und Krümel

Antworten

Gast

Aaaaah, sorry, hab das "Nicht" überlesen... : /

Gast

Danke saskia aber Louis kann ich nicht vergeben weil mein bruder so heisst und lilly meine schwester !!!

Gast

Ich würde auch einen Erstnamen mit 5 Buchstaben wählen.

Mädchen:

EN:
Paula
Lotte / Lotta
Hanna
Celia
Ronja
Finja
Lenja
Luana
Leona
Renan
Rahel
Livia
Daria
Neele
Noemi
Nadja
Talea
Timea

ZN:
Paulina / Pauline
Marleen
Jolien
Celina / Celine
Caroline / Carolina
Valeria / Valerie
Malea
Matthea
Alicia
Thalia

Jungen:

EN:
Louis
Basti
Niels
Yaron / Jaron
Jonah
Josha
Levin
Dylan
Lukas / Lucas
Elias
Linus

ZN:
Samuel
Adrian
Noah
Damian
Niklas / Niclas
Valentin
Georg
Jannis
Mike / Maik
Andres
Tristan
Marvin
Leon
Paul

Mir persönlich gefallen folgende Kombinationen:
Livia Marleen
Daria Malea
Neele Alicia
Celia Jolien
oder
Dylan Samuel
Louis Damian
Yaron / Jaron Andres
Niels Valentin

Vielleicht ist ja etwas dabei ?! :)

Gast

Danke ellen ich Persöhlich finde Paula und Janis ganz schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche die Zweite!

So hatte hier vor kurzem schon ne PE weil wir einen Namen fürs fünfte Kind suchen. Sind jetzt einige weggef...

Passt Michel zu Oskar?

Hallo zusammen, wir möchten unseren zweiten Sohn Michel nennen unser erster Sohn heißt Oskar, findet ihr da...

Ein Brüderchen für Samson!

Wir suchen einen Jungennamen, der gut zu Samson passt. Bewertet ihr bitte kurz folgende Namen? Lg, Sina und...