Name für unsere 3 Kind gesucht

Gast

Ich bin 36 Jahr alt und bin seit 4 Jahren mit meinem Mann(39) verheiratet und seit 6 1/2 Jahren zusammen. Ich habe eine Tochter mit in die Ehe gebracht, sie heißt Luisa Charlotte und ist noch 6 Jahre alt. Mein Mann hat 4 Kinder mit in die Ehe gebracht, sie heißen Jannis Bennet(11), Sophia Elisabeth(9), Pauline Rosalie(6) und Robert Konstantin(6). Außerdem haben wir 2 gemeinsame Kinder, sie heißen Emma Leonor(3) und Anton Eliah(2). In gut 4 Wochen bekommen wir wieder Nachwuchs, das Kinderzimmer ist fertig und auch sonst haben wir schon alles besorgt, nur der Name fehlt noch. Habt ihr vielleicht Ideen?

Antworten

Gast

Liva heisst meine Tochter:)
Der Name kommt soviel ich weiss aus dem lateinischen. Mir hat der Name schon immer gefallen Nach meinen drei Jungs kam endlich Liva

Gast

Lillith und Mila gefallen mir.

Gast

Emma, Anton&Livia
Emma, Anton&Nina
Emma, Anton&Florine
Emma, Anton&Lucy
Emma, Anton&Malin
Emma, Anton&Malina
Emma, Anton&Felia
Emma, Anton&Laurina
Emma, Anton&Jana
Emma, Anton&Lara
Emma, Anton&Leonie
Emma, Anton&Liva
Emma, Anton&Noa
Emma, Anton&Anina

lg Geraldine mit Seline, Marcel und Karl

Gast

Mathilda, Mara und Linnea gefallen mir sehr gut, hätte der Vater von Luisa damals mitgespielt, wäre sie vielleicht eine Linnea geworden.

Gast

Ja, aber natürlich werde ich das tun. Mir gefallen alle 3 Namen, aber Nele finde ich am schönsten.

Gast

Könntest du uns vvlt informieren,wenn da Baby da ist?Danke:)
Ich hätte da noch Nele, Mareike, Merle

Gast

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es ein Mädchen wird, aber trotzdem danke für die vielen Namen. Mir gefallen Marlene, Lina und Emily, allerdings finde ich Emily zu ähnlich zu Emma. Auch Alena und Jette gefallen mir, aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen wie bei den anderen Namen.

Gast

Der Vater von Luisa hat inzwischen zwei weitere Kinder, sie heißen Isabel Nuria(2) und Olivia Elise(4 Monate).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensspiel-vornamenssuche

Hallo!dieses spiel ist ähnlich wie leonies,aber etwas kürzer.die regeln sind so: 1.Familien/paare und ihre ...

Geburtsgeschenk

Hallo ihr Lieben! Ich suche ein schönes und persöhnliches Geschenk, zur Geburt. Habt ihr Ideen?