ZN gesucht

Antworten

Gast

Ich finde Mila auf jeden Fall besser als Mira! Mila gefällt mir sehr gut. Was den ZN angeht gefällt mir von deinen Vorschlägen Mila Sophie am besten, aber Sophie ist mir persönlich als ZN viel zu häufig, weil man den einfach überall anhängen kann. Mila Charlotte würde mir gefallen. (Ist mir eingefallen wegen Mira Charlotta.)

Gast

Hallo Sandra,
finde beide EN super. Zu deinen Vorschlägen hier meine Meinung.

Mila Sophie
(sehr schöne Kompination, aber Sophie finde ich einfach persönlich zu häufig!)

Mila Daria
(gefällt mir sehr gut sowohl die Kompination, als auch der ZN!)

Mila Samantha
(ist von deinen ersten drei meiner Meinung der beste!)

Mira Elisabeth
(ist halt eine Mischung aus jung und alt!)

Mira Charlotta
(ist eine sehr schöne Kompination gefällt mir einfach super!)

Mira Ann-Kathrin
(so jetzt wird es mir selbst garnicht so leicht! Beide Namen einzeln sehr schön! Als Kompination finde ich ihn nicht so toll, da meiner Meinung nach zu Ann-Kathrin nicht noch ein ZN passt!)

Aber wenn man heute so hört jedes dritte Kind heißt Lea, Leonie, Mia usw.

Also kann man auch mal neue Kombinationen testen!

Denkt daran schließlich ist es eure Sache!

LG Ann-Kathrin

Gast

Mila Sophie ist am schönsten, Mira Sophie würde aber auch passen.
LG

Gast

Ich finde Mila Sophie auch am Besten, noch besser Mila Sophia...

Gast

Also, ich finde Mila fantastisch, Mira auch ganz hübsch. Aber Mira Ann-Kathrin??? Sorry, das geht gar nicht!
Alles Liebe und viel Glück,
Q

Gast

Mila-Sophie ist richtig toll:). Ich würde es aber so schreiben: Mila-sofie :)viel Glück mit euerer kleinen!

Gast

Mira Carlotta (ohne H)
Mira Elisabeth
Mira Samantha find ich auch schön

Mila find ich nicht schön

Gast

Ich wäre auch für Mila Sophie !

Gast

Ganz klar Mila Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Wir haben gestern schon mal eine plauderecke (Unsre wilden Kerle bekommen noch einen Bruder...) angelegt un...

Faken ist echt nervig!!

Es ist echt peinlich und kindisch wenn ihr alles hier mit euch voll müllen die 6 Kinder (mit sehr komischen...