Welchen findet ihr am schönsten?

Antworten

Gast

Ich finde die alle zu "osteuropäisch". Das ist einfach nicht so meins, sorry. Am ehesten noch Luana.

Gast

1.Milana
2.Luana
3.Daijana
4.Sladjana

Gast

Milana ist toll

Gast

Milana
Dajana
Sladjana und Luana mag ich nicht

Gast

1.Luana
2.Daijana
3.Milana
4.Sladjana
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hallo ihr Lieben! Nach meinen beiden Söhnen Lukas Juan(7) und Remo Alejandro bekomme ich nun meine erste To...

Emilias

Wie findet ihr diesen Jungennamen, den ich hier gerade gefunden habe? Findet ihr ihn vergebbar? Über Koment...

Zwielichtige Namen

Ist euch auch schon aufgefallen,dass viele Eltern von der Finn-Seite sehr viel Wert auf die helle Haut und ...

Manuela/Manuel

Hallo an alle :) Frage: Wie findet ihr den Namen Manuela? Würdet ihr euer Kind denn jetzt noch so nennen? U...