Exotische Namen gesucht!

Gast

Hallo! Ich suche schon seit längerer Zeit außergewöhnliche, exotische Namen! Bei einer Google-suche bin ich auf diese Seite gestoßen! Kurz darauf auf den Namen Julande! Er gefiel mir sehr gut und ich suchte nach weiteren exot. Namen. So richtig geklappt hat dass allerdings nicht! Deshalb probiere ich es jetzt mit dieser Plauderecke! Allerdings Suche ich nicht(!) Namen die mexikanisch sind wie ich sie ineiner anderen Plauderecke gelesen habe! Ich suche deutsche(wie Julande) Namen oder Namen die zumindest etwas deutsch klingen aber ungewöhnlich und naja, halt eben seltene Namen! LG eure Milena

Antworten

Gast

Achso, mein Name ist nicht mexikanisch;-) er kommt aus dem hebräischen und bedeutet die Liebliche. Eine Form von Noemi,die es öfter in Deutschland gibt ist Naomi.

Gast

Achso, mein Name ist nicht mexikanisch;-) er kommt aus dem hebräischen und bedeutet die Liebliche. Eine Form von Noemi,die es öfter in Deutschland gibt ist Naomi.

Gast

Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass mein Name exotisch ist. Ich habe jedenfalls noch niemanden getroffen, der auch Noemi heißt. Vielleicht gefällt er dir ja auch. Ich liebe meinen Namen jedenfalls.
Lg Noemi

Gast

Julande finde ich ganz schön, erinnert mich aber an Jolanda. Ich mag es nicht, wenn Namen leicht mit einem anderen verwechselt werden können. Ich würde es meinem Kind ersparen wollen, jedesmal, wenne s nach seinem Namen gefragt wird fünf Mal erklären zu müssen: "Nein, ich heiße Julande, mit u und e, nicht Jolande oder Jolanda". Wegen Vorschlägen: Zu exotischen deutschen Namen sind schon viele PEs erstellt worden, guck doch erst mal in denen von vor ein paar Jahren nach, vielleicht findest du etwas. Es wäre auch hilfreich, ein bisschen mehr über die Art Name zu wissen: Wie lang usw.

Gast

Sorry, hab was vergessen: Wie findet ihr Julande? LG Milena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchen-/Jungenname Jamie

Hallo ihr lieben! Ich bin Sandra, 27 Jahre alt, und Mutter von dem 2-jährigen Liam Tyler und der 8-jährigen...

Namensassoziationen?!

Hallo zusammen! ich bin hier, um mich mal umzuhören, ob ihr bei manchen Namen sofort ein Bild, eine Farbe o...

einfache Bewertung

Bitte bewertet diese Namen mit den Zahlen von 1: schrecklich bis 10: wunderschön Vielen Dank! LG Nina Mädch...

Name für Zwillinge

Hallo bald kommen unsere zwillinge, könnt ihr mal sagen welche namen euch am besten gefallen? ich bin spani...