Hanna Meline ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Voller Stolz dürfen wir die Geburt unseres 4. Kindes HANNA MELINE bekannt geben.

Name: Hanna Meline
Geburtsdatum: 15.7.12
Uhrzeit: 7:23
Grösse: 50.0 cm
Gewicht: 3250 g

Die Kleine hat jetzt schon ganz viele schwarze Haare auf dem Kopf.:-)

Wir wollen allen danken, die uns bei der Namenssuche geholfen haben!

Liebe Grüsse, Sybille & Jan mit den Kindern Maximilian Luca,Julia Carina, Elias Jonathan und Hanna Meline

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Hanna Meline ist ein sehr schöner Name! Alles gute für euere Familie!
Liebe grüße,Magdalena

Gast

Danke für die Glückwünsche!

Die drei freuen sich sehr über ihr kleines Geschwisterchen und wollen Hanna immer im Arm halten.:-)

Vorallem Julia ist glücklich, neben zwei Brüdern nun auch eine kleine Schwester zu haben.

Liebe Grüsse, Sybille mit Maximilian Luca, Julia Carina, Elias Jonathan und Hanna Meline

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsche euch und der kleinen Hanna Meline alles Gute und Gottes Segen!

Was sagen denn die drei "Großen" zum neuen Familienmitglied?

LG Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind

Nach unseren Kindern Yves (25), Salome (24), Laurens (21) und Stefanie (17) bekomme ich völlig unerwartet n...

Irische namen

Ich suche irische namen und würde mich über eure hilfe sehr freuen.

Geschenk zum 8.Geburtstag

Hallo! Ich bin Tanja und mein Sohn Jonas feiert im Juni seinen 8.Geburtstag und ich frage mich,was wir ihm ...