welche namen würdet ihr euren Kindern geben, wenn ihr Amerikaner wärt?

Antworten

Gast

Ich lasse ihn so eintragen: schaißen..,
Oder ich nehme Meximilijon.. (Maximilian)

Gast

Halt - das schreibt man doch d-scheißen ;))

Gast

Dscheisen (so geschrieben)

Gast

@Antonia: Der Sohn von Sylvester Stallone heisst Sage:)

Gast

Stimmt, das e am Schluss fehlt. Aber Katherine würde auch kaum einer schreiben.

Gast

Wenn schon kathrin auf englisch dann schreibs bitte auch Katherine. In amerika würde keiner Kathrin schreiben.

Gast

Ja Caitlyn,Austin,Aron und Caleb find ich auch sehr schön.

Sonst noch:

Claire
Haylie
Audrey

und
Kieran
Aydan
Dylan
Chad-Dylan
Cameron
Sage (auch für mädels

Gast

Von deinen vorgesclagenen Namen gefallen mir folgende:
Caitlyn
Lucy
Robyn

Aaron
Caleb
Fynn
Joshua
Levi
Louis
Noah
Tom

Diesee Namen würde ich auch vergeben, außerdem noch folgende:

Sophie
Juliet

Ben
Gabriel

und noch viele mehr, die mir momentan nicht direkt einfallen. ;)

LG, Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene Namen

Suche seltene Namen,die jedoch nicht zu schwer zu schreiben sind und einen schönen klang haben sollen mir g...

Namen für die Katze

Ich habe eine kleine schwarze Katze gefunden und ich weiß nicht, wie sie heißen soll. Könnt ihr bitte folge...

Welcher dieser vier Namen?

Hallo! Unser erstes Kind ist unterwegs, es wird ein Mädchen. Wir haben noch vier Namen zur Auswahl: Clariss...

Milan und Julijan sind da

Julijan ist 2305g schwer und ist 43 cm groß.Milan wiegt 2247 g und ist 46 cm groß.Ich und Marco freuen uns ...