Wir suchen einen Namen für unser Mäuschen!

Gast

Wir erwarten im Dezember eine kleine Tochter, und beginnen uns langsam Gedanken zu machen, wie unser Mäuschen heißen soll. Mein Frauenarzt ist sich schon ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wird, deswegen suchen wir Mädchennamen. Der Name sollte schön klingen, traditionell und modernzu gleich sein, und trotzdem zu den Namen meiner beiden großen Kinder passen, Florian und Antonia.

Antworten

Gast

Dankeschön!

Über weitere Vorschläge würden wir uns sehr freuen!

Gast

Von den neuen Vorschlägen gefällt David Josephine sehr gut, ich finde Theresa schön.

Von der Länge her sollte der Name aber ähnlich sein wie Florian und Antonia, das gefällt mir einfach am besten, also so 3-4 Silben wäre schon schön!

Gast

Vielen Dank für eure Meinungen!
Über ein paar weitere Vorschläge würden wir uns auch freuen, denn bisher ist noch keiner dabei, der uns beiden ohne Vorbehalte gefällt...

Gast

Ich stimme lilian zu ! Sind auch meine Favoriten von euren Namen. :)

Gast

Von eurer jetzigen Auswahl gefallen mir am besten Emilia, Sophia, Helena und Amelie
LG

Gast

Mir gefallen besonders Karolina, Emilia, Sophia, Marie (aber so heißt die Große mit Zweinamen) und Helena.

David gefallen besonders Juliana, Frederike, Viktoria, Franziska, Johanna (aber so heiße schon ich), Matilda und Amelie.

Gast

Wow, das ging aber schnell!
Vielen Dank für die vielen Vorschläge!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

EN zu Norina

Kennt ihr schöne, kürzere Erstnamen zu Norina? LG, Katharina

Wir brauchen eure Hilfe :)

Hey erstmal :) Ich bin Elena, 24 Jahre alt und zur Hälfte Italienerin. Mein Freund(24) kommt eigentlich aus...