Wie würdet ihr.....

Gast

Wie würdet ihr ure kider nennen, wenn ihr Stars wärt?
Also:
1)Zwillinge(Weiblich und männlich)
2)1 Mädchen
3)1 Junge
4)Zwillinge(2 Männlich)
5)Zwillinge (2 weiblich)

Ich fang mal an:
1)Cruz Isaac und Haven Moon
2)Haven Moon Primrose
3)Cruz Isaac / Zuma Rock
4)Cruz Isaac und Knox
5)Haven Moon und Phoebe Honora
oder:
5)Circe ud Moon

Undihr??
Könnt ihr auch sagen wie ihr meine Findet und sie beween??
LG Katharina

Antworten

Gast

Für mich kommt es darauf an in welchem Land man ein Star ist und wo man lebt. Wenn ich zum Beispiel in Amerika leben würde, dann würde ich meinen Kindern ganz Klar (normale!) Amerikanische Vornamen geben. Das ist ein entscheidender Punkt für mich und ich würde meinen Kindern nie selbst erfundene, kreierte Vornamen geben so wie es unsere derzeitigen Stars tun....

Gast

Ich würde Namen von Stars nehmen, die es schon gibt und die jeder kennt:

Dick und Doof
Pat und Patachon
Tim und Struppi
Schneeweißchen und Rosenrot
Hänsel und Gretel
Himmel und Hölle (oder lieber Sky und Hell)

Schön, nicht?

Gast

Ich würde auch wie Merle ganz normale Namen vergeben. Ich finde das sowieso total überflüssig den Kinder seltsame Namen zu geben, wo kein Mensch weiß, wie man die schreibt/spricht..

Also würde meine Kinder so nennen:
1. Noah
2. Maja Pauline
3. Jannis oder Niklas
4. Amelie und Charlott
5. Niklas und Jannis

Gast

Ist das hier ein Spiel unter Ferienkindern?

Gast

Wenn ich ein "Star" wäre würde ich meinen Kindern genau die gleichen Namen geben, wie ich sie auch als "Normalsterblicher" vergeben würde. Nur weil man bekannt ist, muss man seinen Kindern doch nicht total bescheuerte Eigenkreationen als Namen geben und der Namensgeschmack ändert sich durch Bekanntheit doch auch nicht.

1) Ophelia Pauline und Philian Alexander
2) Ophelia Pauline
3) Philian Alexander
4) Philian Alexander und Anton Eneas
5) Carlotta Pauline und Ophelia Penelope

Gast

1:Milo und Lola
2:Grace
3:Valentin
4:Lola und Grace
5:Milo und Valentin

Deine vorgeschlagenen Namen sind sehr aussergewöhnlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marlenchen ist da

Hallo, wir, Gréta und Luca haben gestern unsere erste gemeinsame Tochter Marléne Zoé bekommen. Marlenchen g...