Die süßen Twins brauchen einen Namen

Gast

Hallo, ich bin Lisa 24 Jahre alt und schwanger. Überglücklich warten ich und mein Mann auf unsere Zwillinge. Wir sind seit über einem Jahr glücklich verheiratet. Es werden unsere ersten Kinder werden ( zwei junge Männer). Wir haben uns schon auf die untenstehenden Namenkombis geeinigt.

Justin & Noel
Justin & Joel
Dustin & Noel
Dustin & Joel


Es soll einer der folgenden Namen sein. Aber welcher? Bewertet und/oder schreibt euren Favoriten her!


Tausend Danke
Lisa und Dominic

Antworten

Gast

Ich wär für Justin und Joel, des Zwillingseffekts wegen. Im Grunde finde ich die Kombination aber etwas künstlich-aufgesetzt.

Isabel, du hast deinen Sohn Lucifer genannt? Ich hoffe, du weißt, dass das einer der Namen des Teufels höchstpersönlich ist? Das ist eigentlich gar nicht unbekannt. Lustig ist, dass du ihn gleichzeitig Engel nennst. Hoffentlich war das kein Versehen mit dem Namen.

Gast

Dust heißt nicht Nebel, sondern Staub!
Erst wissen, dann schreiben.

Gast

Wenn, dann Justin und Noel.
Wie findest du Noah und Elias oder Noel und Elias?

Gast

Ich würde auch Justin und Noel nehmen. Klingen schön, beide, nur dass sie von verschiedenen Sprachen kommen, stört mich etwas, aber schön sind sie, und auf das kommt es schliesslich an!!
LG Emmi

Gast

Ich finde beide Namen nicht sehr schön.

Gast

Wie gefallen die Aaron und Amour?

glg Jessy

Gast

Am ehesten Justin und Noel

Gast

Obwohls alles so garnicht meins ist am ehesten:
Justin und Noel

...Dustin find ich absolut nicht schön-> klingt so nach Dust(engl. Nebel)
Dustin, der benebelte, oder soo.....neee

Gast

Justin und Noel is am schönsten.

Gast

Danke für alle Kommis, aber uns gefallen die Namen. Wir möchten einen der Namen wählen. Auch wenn ihr sie nicht vergebben würdet schreibit doch einfach eure Lieblingskomib hin . Oder die die euch am besten noch zusagt.

Gast

Dustin und Justin hören sich auch auf englisch nicht sehr schön an.
Mir gefallen alle 4 Namen gar nicht und würden keinen davon nehmen.

Gast

Wir sprechen Dustin und Justen englisch.
Ich finde sie auf deutsch erhlich gesagt hässlich. Da klingen sie richtig alt

Gast

Justin(wäre schön,wenn es Deutsch ausgesprochen würde)und Noel!

Gast

Hi ich bin letzten Freitag auch Mutti eines Sohnes geworden. Mein kleiner Engel heißt Lucifer Nicolas. Ich bewerte eure Namenskombis mit Schulnoten.

Justin & Noel 1
Justin & Joel 2
Dustin & Noel 4
Dustin & Joel 4

Mir gefällt der Name Dustin nicht. Justin und Joel wäre mir zu ähnlich, deswegen würde ich mich für Justin und Noel entscheiden. Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Liebe Grüße von Isabel mit Luci

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

Lilian ,Finley und ?

Wir suchen einen Namen für unser 3. Kind der zu Lilian und Finley passt. Ein Mädchen wird wahrscheinlich Ch...

Adalia???

Guten Morgen! Ich bin in freudiger Erwartung (29. SSW) meines ersten Kindes: Einer kleinen Tochter! Deshalb...

Wir bekommen Zwillinge!

Hallo! Wir sind Lukas und Julia und suchen Namen für unsere Zwillinge (ein Mädchen, ein Junge). Unser erste...