Ann-Kathrin ist geboren!

Gast

Liebe Plaudereckler!
Stolz dürfen wir die Geburt unserer Tochter

ANN-KATHRIN MILENA

bekannt geben.
Ann-Kathrin war 54 cm groß und wog 3400 g.

Vielen Dank für eure Bewertungen!
Lg, Carmen und Tom mit Niclas und Ann-Kathrin!!

Antworten

Gast

Danke für die Kommentare!
Wenn der Name auch vielen nicht gefällt, wir lieben ihn, genauso wie die Kleine!

Gast

Doppelnamen sind asi. Warum nicht nur Kathrin?
Oh Jesus, bitte sag mir, dass es ein Fake ist.
-.-

Gast

Glückwunsch
Finde es gut dass es noch Leute gibt die sich für bodenständige Namen entscheiden, aus meiner Sicht ist Ann-Kathrin das genaue Gegenteil von Jacky-Chantal
LG

Gast

Also ich finde man kann Ann-Kathrin Milena nicht mit Jacky-Chantal oder so vergleichen, Ann-Kathrin ist ein ganz normaler schöner Name, ich persönlich mag den Namen nicht soo gerne, Milena finde ich aber gut. Ich finde deine Begründung total sinnlos. Kevin-Dustin ist für mich total Unterschicht, Ann-Kathrin ist ein total normaler Name und nicht asozial oder so.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!
Lasst euch nicht von jemandem wie .. ärgern oder so!

Gast

Ann-Katrin Milena ist ein sehr schöner Name. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Gast

Ach ja: Wir haben uns übrigens entschieden, den Namen nicht "Ann-Kathriiiin", sondern wie die normale Kathrin auszusprechen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lust zu plaudern?

Hallo ich bin Caroline. Ich und mein Mann Joel haben 4 Kinder: Felicia Katharina (8) Louisa Helena (6) Soph...

Der Name auf Russich

Heyy Leute Ich habe da mal ne Frage an euch: mein Freundinn ist Halb Russin und ihr Freund Russe....ihr Fre...