Aro,Lex und ....Isa oder Pim! (3.7.)

Gast

Hallo
Wir suchen immernoch einen schönen Namen für unsere 1. Tochter.
Nun stehen nurnoch die Namen ISA und PIM zur Verfügung.
Lia is ausgeschieden weil er mittlerweile Tu häufig is.
Joy weil ins die anderen einfach besser gefielen.
Pim haben viele von euch nich so gut bewertet aber uns gefällt er Super.
Isa wurde sehr gut bewertet und is ein Klasse Name
Bitte schreibt schnell welchen Namen wie nehmen sollen uns welcher gut passt.
LG yara und jannis mit aro und lex bald auch Isa oder pim

Antworten

Gast

Tes finde ich sehr schön.
Und passt klasse zu den Geschwistern.
Aber ich finde TEA oder THEA noch etwas schöner.
Aro,Lex und Tea is toll
LG lale mit Paul und Ronja

Gast

Tes passt besser zu den anderen ;)

Gast

Tes, ich finde der passt besser zu den anderen Namen. Isa kann manchmal etwas altmodisch klingen. Trotzdem, ihr macht mit keinem einen Fehler, sie sind beide sehr schön.

Gast

Tess, Isa ist für mich ein Spitzname.

Gast

Wenn ihr euer Kind lächerlich machen wollt, nennt es Pim, nur zu !

Gast

Hallo uns gefällt der Namen TES oder TESS auch sehr.
Pim is von der Liste gestrichen.
Bitte schreib welcher schöner is Tes,Tess oder Isa
LG jannis und dir jungs!

Gast

Warum ist Lia raussgeflogen. Isa ist doch auch sehr häufig. Also ich hätte mich für Lia entschieden. Er passt zu den anderen Namen und ist auf jeden Fall weiblich. Lilians Idee mit Pia finde ich auch gut.

Gast

Isa!!!!!!

Gast

Isa ist zwar auch nur ein Kurzname, aber wenn dann lieber Isa.
Pim klingt erstens nach nem Jungennamen und zweitens kenne ich den nur aus dem Buch mit der Schweinefamilie mit den Kindern "Pim und Pum" also das ist für mich ein erfundener Kinderbücher-Tiername.

Gast

Och ja, Pim gefällt mir super, vor allem mit dem Zweitnamen Mel, also Pim-Mel...

Gast

Pim!

Gast

Auf jeden Fall Isa! :-)

Gast

Auf jeden Fall ISA. Pim ist meiner Meinung nach ausschließlich ein Jungennamen (kommt aus dem holländischen) und er lädt geradezu zu Hänselein, Verunglimpfungen und blöden Witzen ein. Ich würde so etwas meinem Kind nicht zumuten wollen. (Oder wollt ihr wirklich in Kauf nehmen, dass man eure Tochter dann Pimpf, Pimmel etc. nennt...?)

Gast

ISA

Gast

Isa ist schöner. Pim würde zwar eher zu den Geschwistern passen aber mit dem Namen nehmr ihr ganz schnell in kauf das euer Kind mit SEM Namen gemobbt wird weil der Name einfach nicht häufig ist.

Gast

Vllt wäre Pia ja ein kompromiss?

Gast

Ich wäre eher für Isa da Isa weiblicher klingt
LG

Gast

Diese entscheidung ist wirklich schwer. Ich finde Pim passt besser zu den anderen und Isa kann etwas altmodisch klingen. Pim hat schon was aber ich weiß nicht ob man dem Kind damit einen gefallen tut. Wenn ihr Pim auswählt, würde ich auf jeden Fall noch einen zweitnamen wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv