Namen von Paaren bewerten :-)

Gast

Hey, ich hab verschiedene Paare (Geschwister, Liebespaare, Familien) zusammengestellt. Bewertet die mal bitte! :-D

Geschwister:
Niklas und Lukas
Mats Philipp und Ben Laurenz
Lotta, Leonie und Louis
Cleo Isabelle und Liam Nicholas

Liebespaare:
Alexander und Maria
Carlo und Jasmin
Matthäus und Emma

Familien:
Stephan und Manuela mit Simon und Michel
Merle und Toni mit Elias
Nicole und Dirk mit Justin, Jeremy, Jennifer und Joana

Also ihr könnt die Namen bewerten oder schreiben wie ihr denkt das die Menschen mit den Namen sind.
LG von Lilli

Antworten

Gast

Geschwister:
Niklas 4 und Lukas 3 - 4
Mats 2 Philipp 3 und Ben 1 Laurenz 2 - 2
Lotta 2, Leonie 5 und Louis 1 - 3
Cleo 4 Isabelle 2 und Liam 4 Nicholas 3 - 3

Liebespaare:
Alexander 2 und Maria 5 - 4
Carlo 1 und Jasmin 2 - 2
Matthäus 4 und Emma 1 - 3

Familien:
Stephan 4 und Manuela 4 mit Simon 2 und Michel 2 - 3
Merle 4 und Toni 5 mit Elias 1 - 3
Nicole 4 und Dirk 5 mit Justin 4, Jeremy 2, Jennifer 2 und Joana 4 - 4

LG, Luisa mit Tom(4)

Gast

Geschwister:
Niklas und Lukas 3
Mats Philipp und Ben Laurenz 1
Lotta, Leonie und Louis 2-
Cleo Isabelle und Liam Nicholas 1-

Liebespaare:
Alexander und Maria 1+
Carlo und Jasmin 2+
Matthäus und Emma 3

Familien:
Stephan und Manuela mit Simon und Michel 3
Merle und Toni mit Elias 1+
Nicole und Dirk mit Justin, Jeremy, Jennifer und Joana 4

Gast

Carlo ist süß cool ein kleiner macho aber trotzdem ein romantiker hat hellbraune haare
Jasmin ist wuuuuunder hübsch und hat lange braune haare die sie oft wie eine ballerina hochsteckt
Jasmin ist sympatisch hat eine tolle ausstrahlung und ist schlank sie ist einfach süß

Gast

Geschwister:
Niklas und Lukas:2
Mats Philipp und Ben Laurenz:3
Lotta, Leonie und Louis:3
Cleo Isabelle und Liam Nicholas:2

Liebespaare:
Alexander und Maria:1
Carlo und Jasmin:2+
Matthäus und Emma:2

Familien:
Stephan und Manuela mit Simon und Michel:2
Merle und Toni mit Elias:1
Nicole und Dirk mit Justin, Jeremy, Jennifer und Joana:4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Problemlösung gesucht

Hallo, mein Name ist Maria und ich hätte da eine Frage an euch. Ich habe 2 Söhne, Henrik ist 3 Jahre alt un...

Hilfe,ich werde gemobbt!

Hallo,zusammen,ich werde total gemobbt.Ich fahr immer mit dem Bus zur Schule,da drin beleidigen sie mich,ma...

Ilja Nikolay ist da!!

Hallo zusammen!! Es gibt freudige Kunde! ILJA NIKOLAY kam am 14.1.11 um 8.04 zur Welt. Er wog 3620g und war...