Bitte um Hilfe!

Gast

Hallo an alle!

Ich bin Miriam und erwarte mitte mai mein 1. Kind. es wird ein Junge. ich suche schon seit einer ewigkeit und jetzt habe ich diese seite geefunden. Ich würde euch bitten die flogenden namen zu bewerten und vielleicht auch noch ein paar vorschläge zu machen.

Jonas
Maurice
Tiago
Marvin
Xaver
Julius
Julian
Sam
Linus
Luka

eure
Miriam

Antworten

Gast

Jonas 3
Maurice 3-
Tiago 2+
Marvin 2
Xaver 4
Julius 4+
Julian 1+
Sam 2+
Linus 3-
Luka 3+

Gast

@Lara und Alexandra

danke ihr beiden. die kombi find ich auch schön

lg Miriam

Gast

Jonas 2,5
Maurice 1,5 schön
Tiago 3
Marvin 3
Xaver 2+ schön
Julius 2 toll
Julian 2,5 schön
Sam 2 toll
Linus 2,5 süß
Luka 3 o.k.
ich würde Maurice Julian / Julius nehmen

Gast

Jonas - 1+, einer meiner Jungs heißt so ;)
Maurice - 2
Tiago - 2+
Marvin - 3
Xaver - 5
Julius - 3
Julian - 3+
Sam - 3
Linus - 2+
Luka - 3+, besser Luca - 2+

Schau mal in meiner PE vorbei :) ('Passender Name zu Jonas und Leon?')

Gast

@ Leonie und anna

danke für die bewertung

lg miriam

Gast

Hallo Miriam!

Jonas: 1 sehr schön
Maurice: 4 gefällt mir nicht besonders gut
Tiago: 3 na ja
Marvin: 2 nett
Xaver: 5 nicht mein fall
Julius: 4
Julian: 1-2 schön
Sam: 5
Linus: 3
Luka: 3 finde LuCa viel besser

lg anna

Gast

Jonas:2 schön
Maurice:3 okay
Tiago:4 gefällt mir nicht
Marvin:3 okay
Xaver:4 besser Xavier
Julius:3+ okay
Julian:1 sehr schön
Sam:4+ besser Samuel
Linus:5 gefällt mir überhaupt nicht
Luka:4 besser Luca oder Lukas

LG, Leonie

Gast

@ Jule

Danke für deine Bewertung aber Mattis und Lasse sind absolute no goes für mixh aber Mika und Joar sind schön.

lg Miriam

Gast

Hallo Miriam,

das ist meine bewertung:
Jonas 1-
Maurice 4
Tiago 3-
Marvin 4-
Xaver 5 (sry, der Name ist absolut tabu für mich)
Julius 2+
Julian 2-
Sam 3-
Linus 1-
Luka 2+

Weitere Vorschläge wären:

Mattis
Joar
Silas
Lasse
Johann
Levi
Mika
Kimmi

Vielleicht ist ja etwas dabei!
Liebe Grüße
Jule mit Carlotta Marla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Iris

Kommentar von xy

Sorry aber ich hab noch nie ne türkin mit dem namen iris gesehen...........tzzzzzzzzz so ein schwachsinn, s...

Jungenname Len

Kommentar von icce

Unser kleiner Schatz heißt so...wir haben den Namen gewählt, weil uns die kurzen Jungs-Namen total gut gefa...

Mädchenname Susanne

Kommentar von Susanne

Also ich heiß zwar Susanne, werd aber nur von meinen Lehrern so genannt. Was ich überhaupt nicht nachvollzi...