Linus oder Marius - bitte abstimmen!

Gast

Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden, wie den nun mein 5. Kind heißen soll. Ich bitte um Abstimmung für

Linus und Marius.
Ich wäre euch echt dankbar.
Liebe Grüße von Ute.

Antworten

Gast

Marius gefällt mir wesentlich besser.
Linus mag ich gar nicht.

Gast

Ich finde Linus schöner

Gast

Ich stimme für Marius!
Passt einfach besser zu den Namen deiner Kinder.

Gast

LINUS!!!
der Name ist viel besser als Marius

Gast

Linus!
Aber Marius ist auch sehr schön.

Gast

Finde LINUS viel schöner!

Gast

Linus ist besser

Gast

Linus ganz klar!!!!
Marius mag ich gar nicht

Gast

Ich bin eindeutig für Linus!

Gast

Ich bin für Marius.
Er überzeugt mich vom Klang mehr, zumal die Bedeutung von Linus mir nicht gefällt.

Gast

Wie heißen die geschwister denn?

Gast

Bei Linus denke ich immer an einen kleinen Jungen - obwohl es schön klingt.
Marius geht auch als Erwachsener sehr schön.
Ein weiterer Tipp wäre Lars-den finde ich wunderschön und es ist auch ein nordischer L Name.
lg :)

Gast

Finde Marius schöner. Klassisch, aber gerade nicht überlaufen, während Linus auf dem besten Weg des Trendnamens ist.
Außerdem hat Marius eine schönere Bedeutung

Gast

Oh, verflixt, das ist aber verdammt schwer, die sind echt beide sehr schön.
Ich glaube ich könnte mich auch nicht so schnell entscheiden.
Wartet einfach bis das Kind da ist, vielleicht ist die Entscheidung dann einfacher.

Gast

LINUS, LINUS, LINUS!!!
LINUS ist viel schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind!

Halo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Rosa(12)und Thilo(10) noch ein weiteres Kind, könnt ih...

Englische Vornamen

Hallo, liebe Forumnutzer! Wir sind eine Familie aus Hamburg und erwarten im Mai unser sechstes Familienmitg...