Unser Junge braucht ein Name(2)

Gast

Hallo
Ich bins nochmals,Carina.
Wir haben uns auf ein paar Namen geeinigt. Diese Namen gefallen uns aber so gut, dass wir uns einfach nicht entscheiden können.
Könntet ihr uns vielleicht diese Namen nochmals bewerten?

Noah Jannik
Dylan Jannik
Lean(liaan ausg.) Jannik

Wir danken euch!

Lg Carina&Tobias mit Ellen Aurélie(8)

Antworten

Gast

Noah Jannik= 1
Dylan Jannik= 3
Lean(liaan ausg.) Jannik= 3

Gast

@Me: die heißt LeAnn Rimes!

Mir gefällt zufällig mal gar kein Name. :) Aber Liam fände ich auch ganz schön. Wenn es einer von denen sein soll, finde ich Lean noch am besten. das hört sich auch mit Jannik ganz flüssig an, also ist mMn echt am besten. Ja doch, der Name Lean ist gar nicht mal schlecht. :)

Gast

Ich finde noah-jannik am besten

Gast

Noah 2
Dylan 3
Lean 5
Jannik 1

Ich bin für Noah Jannik.

Gast

Also Lean würd ich schon mal nicht nehmen! Erstens erinnert mich der Namen an "Lianne Rimes" (Sängerin) und zweitens klingt er für mich so ein bisschen möchtegern-mäßig!
Wie wärs denn mit "Liam"?
Dylan ist jetzt nicht so meins, aber durchaus vergebbar!
Noah finde ich am schönsten und passendsten!
Noah und Ellen hört sich doch gut an! ;)
Lg, Me

Gast

Dylan Jannik!!
Dieser Name passt super zu Ellen. Auch gefällt mir Lean Jannik. Noah eher nicht.

lg Fabiola mit Jessika, Anton, Lennart und unser Kleiner Sonnenschein Mirja Gianna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

Mögliche Schwangerschaft?

Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen. Wenn ich meinen Bauch einziehe, tut es w...

Unser Sohn hat Asthma!

Einen schönen Guten Abend. Wir haben 5 Kinder. Felix(11), Lisa(8), Anna(8), Paul(5) und Theo(2). Unser jüng...

Teenie-Zone

Hier können alle (Ihr müsst nicht unbedingt Teenies sein!) einfach mal in der nettesten aller Plauderecken ...