Namenssuche!!!

Gast

Hi,Leute.
Mein bester Freund,Jeremy,ist vor kurzem Vater geworden. Jetzt suchen wir einen Namen. Die Mutter des Kindes heißt Madleen. Ihre Schwester,Mariella ist auch vor kurzem Mutter geworden. Wir haben das Kind Sokratis Theodoros genannt. Für Sokratis' kleines Geschwisterchen haben wir folgende Namen in die engere Wahl gezogen:
Alexis,Antonis,Ioannis,Phileas,Makos.

Wir würden uns sehr über weitere Vorschläge und Meinungen freuen.

Liebe Grüße,Constanze,Madleen,Mariella und Jeremy.

Antworten

Gast

Danke. Aber wir würden Alexis dann mit I schreiben.

Gast

Jaa. Es kam halt so.
Jeremy ist in Sachen ''Liebe'' eh ein bisschen schwierig. Aber wir sind nun mal Familie und für seine Familie tut man alles!

Antonis-Phileas?
Wenn wir ein Kind bekommen,dann wollten wir es nach Samaras bennenen. *___*

Gast

Alexys ist schön (mit y).

Alexys-Milos
Alexys- Ioannis

Gast

Wieso denn Geschwister??? Naja ich finde den Namen Alexandros voll schön! Wie findest du ihn?

Gast

Wie kann es Gründe dafür geben das zwei Schwestern kurz hintereinander von dem gleichen typen schwanger werden??? Naja ein doppelname ist echt schön! :)

Gast

Maren? :DD
Jeremy ist der Vater von BEIDEN Kindern. Jaja,wahrscheinlich machen sich jetzt einige darüber lustig,aber wir haben unsere Gründe! :'((

Alexandros? Jaaaa,ist auch süß. Vllt. ein Doppelname? Antonis-Alexandros?

Gast

Wieso denn Geschwister??? Naja ich finde den Namen Alexandros voll schön! Wie findest du ihn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat ein Zwilling?

Hallo, ich bin Lesley und ich habe einen Zwillimgsbruder: Julius!! Ich mag ihn total gerne und wir verstehe...

Eine Frage an euch!

Guten Abend! Ich bin Lisa, Mutter eines 8-jährigen Sohnes und hätte eine Frage an euch. Mein Sohn Noah Rouv...

Namen bewerten bitte

Hallo, ich habe zwei Kinder namens Nora Marie(6) und Jonathan Henry(4) die beiden sind sehr süß, ich wollte...