Salome und Romy bekommen Verstärkung!

Gast

Hallo alle miteinander!
Ich bin Meike und stolze 27 Jahre jung! Ich habe bereits zwei Kinder:

Romy Leona (7)
Salome Mira (2)

Nun bin ich geplant erneut schwanger geworden-diesmal wird es ein Junge! Da wir, was Jungennamen angeht, leider nicht wirklich viel Ideen haben, brauchen wir nun eure Hilfe!
Bis jetzt haben wir:
David
Matteo
Julius/Julian
Leon/Lion
Liam
Jonathan
Marlon
Mario
Carlo/Carlos

Bitte helft uns, noch mehr Namen zu finden!
Lg, Meike und Peter mit Salome, Romy und kleinem Bub!

Antworten

Gast

Hast Du eine Richtung in die der Jungenname gehen soll?
Muss er deutsch sein?

LG

Gast

David- als englische Ausprache (EA) 3/ als deutsche Aussprache (DA) 3-
Matteo-5 finde ich ganz schrecklich
Julius/Julian-Julius 1+++ ich mag Namen, die nicht häufig sind aber von ehrenvollen Menschen getragen/Julian 3
Leon/Lion-Leon 3 finde Leo besser/Lion 4
Liam- 3
Jonathan-6------- sry aber ich kenn einen Jonathan der ein richtiges A**** ist aber wenn er dir gefällt :-)
Marlon- 2
Mario- 2 finde ich schön
Carlo/Carlos-4 für beide....


Also deine Namen sind nicht wirklich mein Geschmack...
Lg
Elina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

Plaudern?

Hallo. Ich heiße Claudia, bin 32 Jahre alt und hätte Lust mit euch über euch und eure Kinder zu plaudern. W...