Rebecca, Rebekka oder Rebecka?

Gast

Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Antworten

Gast

Ich finde auch Rebecca am besten!

Gast

@ Zoe Michelle: Entschuldige bitte, dass ich so schrof gewesen bin. Es ist halt meine Meinung wer immer es auch geschrieben hat :-)
Sorry nochmal...

LG, :-)

Gast

Hey rebekka ich habe dies nicht geschrieben ich werde immer gefakt!

Gast

Rebecca würde ich persöhnlich wählen.

@ Zoe Michelle: Ich finde es nicht angemessen Vornamen als "hässlich" zu bezeichnen. Jeder hat andere Geschmäcker. Man kann wiederrum sagen: ,,Ist nicht mein Geschmack oder nicht so meins" aber hässlich ist wirklich übertrieben. Sorry!

Mir gefällt der Name Rebecca übrigens ganz gut :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosa...?

Guten Abend liebe Plaudereckler! Vor wenigen Tagen haben wir erfahren, dass unser Baby ein Mädchen wird. Un...