Neue Namen...Zum Glück

Gast

Hallo,
ich hab vor ein paar Tage schonmal eine Plauderecke eröffnet, weil ich "schockiert" von der Namensliste meines Bruder und seiner Frau war ;)
Sehr kreativ, die Beiden.
Nachdem ich ihnen die Reaktionen auf ihre Kombianationen gezeigt habe, haben sie eine neue Liste gemacht und mir gegeben. (Ich werde Patentante und darf nun von der Liste einen Namen aussuchen :) )
Also ich leg mal los:

Laila Anabel
Ava Rose
Tizia Milena
Lucy Aventina (haben sie wohl auf dieser Seite gefunden!?)
Sadie Tamina
Sienna Willow
Aurelia Carlotta
Floria Olivia

Richtig begeistern kann ich mich noch für keinen, aber im Vergleich zu den vorherigen sind sie doch "normaler". ;)
Ach so, meine Schwägerin ist aus den USA, deshalb die vielen englischen Namen.

Vielen Dank schonmal und schönes Wochenende
(Clemen)Tina :)

Antworten

Gast

Ich schliess mich an"

Ava Rose

Gast

Am schönsten finde ich Ava Rose.

Milena, Sienna, Olivia und Lucy finde ich auch noch recht schön, die anderen Namen gefallen mir nicht so .

Gast

Ava rose

oder

ava carlotta


gefallen mir

Gast

Irgendwie sind die namen sehr hm... als erstnamen finde ich von denen aurelia am schönsten aber der zweit name dazu passt, finde ich, nicht

Gast

Laila Anabel 2 - niedlich
Ava Rose 2+ - auch nett
Tizia Milena 4 - mag ich beide nicht
Lucy Aventina 3 - Aventina ist cool, Lucy zu kleinmädchenhaft
Sadie Tamina - 4 Sadie ist nicht mein Fall
Sienna Willow 5- Willow ist nicht so schön
Aurelia Carlotta 3 - Aurelia top! Carlotta zu oft
Floria Olivia 4- Einzeln sind die Namen niedlich, aber zusammen kommt man ins Stolpern.

LG Victoria

Gast

Ich finde, da sind einige schöne Namen dabei, nur gefällt mir keine einzige Kombination wirklich gut, außer vielleicht noch Ava Rose.

Aurelia Tamina fände ich als Kombination am besten.
LG Leonie

Gast

Laila Anabel= 2 ist total süß!
Ava Rose= 3 ganz okay
Tizia Milena= 3, erinnert mich zu sehr an den Jungennamen Tizian oder Letizia
Lucy Aventina= 3 Lucy ist super, Aventina ist etwas gewagt
Sadie Tamina= 4 nicht so schön
Sienna Willow= 5 schrecklich sry
Aurelia Carlotta= 2-3 schön!
Floria Olivia= 3 naja

Ich bin für Aurelia Charlotte!

Gast

Ava Rose
Tizia Milena gefallen mir
Lucia/Aurelia Charlotte fände ich auch super

Gast

Mir gefallen Tizia Milena, Aurelia Charlotte Und Ava Rose. Am Besten aber Tizia Milena !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen Hilfe!

Hallo, wir sind eine große Patchworkfamilie und bekommen ein (ich denke) letztes Mal Nachwuchs. Mein Lebens...

Ich werde große Schwester!

Hallo, ich bin Quirina, 1 Jahr alt, und werde endlich große Schwester. Dieses Mal wird es ein Bub, er soll ...

Name mit -nn- gesucht

Hallo, nach unseren Kindern Hanna Sophie und Jannis Marcel erwarten wir, Silke und Aaron, ein weiteres Kind...