Namen und co.

Gast

Hallo! Ich bin luzi, und hier ist eine PE für alle, die einen lustigen Namen gesehen haben. Wir können uns dann über diesen unterhalten, und auch über anderes!
Eure luzi!

Antworten

Gast

Schade.
Hast du öfters nach der Schule zeit um zu chatten?bf

Gast

Ich hab noch gar keins! Ich bekomm erst eins wenn ich 14 bin! ;(

Gast

Welches handy hast du?

Gast

Zwei aus der Klasse meiner schwester haben das!

Gast

:(
Aber kennst du s?

Gast

Nee, hab ich leider nicht!

Gast

Ja,das computerspiel.

Gast

Welches das Computerspiel?
Ich hab mySims und MySims3 auf Nintendo!

Gast

Kennst du sims?

Gast

Nein

Gast

Süüß!!
Bist du vegetarierin?

Gast

Er ist im Februar ein Jahr alt geworden! ;)
Lucky finde ich okey, ist halt schon etwas ausgelutscht und finde ich für einen großen Hund irgendwie nicht so passend!
Also unser Goldenretriever ist ziemlich klein, das liegt aber an seiner Familie, die sind da auch kleiner! ;)

Gast

Süß,wie alt ist er?
Wie findest du den namen Lucky?

Gast

Man schreibt ihn Quincy, sprechen tun WIR ihn eher Kwinzi, aber ich glaub deine aussprache ist korrekter!
Wahrscheinlich haben wir am ANfang auch noch Kuinzi gesagt, aber jetzt hat sich das zu Kwinzi verändert! ;))

Gast

An Tamina:ja,sorry.ich musste kurz weg.
Lucky klingt sü.Danke.
Wie alt ist dein Tier?
an Me:Aber dein Hund heißt doch Kuinzi,oder?

Gast

Hä?
Den einen Kommentar von 11:58 habe ich nicht geschrieben! Klar will ich euch helfen!

Gast

Hey Lissi!
Also wir haben selbst einen Hund, der heißt "Quincy" (Spricht man so ungefähr "Kwinzi")
Kennst du Quincy Jones? Das war so ein Musikproduzent und sehr begabt und so! Na ja, jedenfalls haben wir uns den Namen nicht ausgesucht, weil wir bis zu dem Tag, als wir ihn bekommen haben noch keinen Namen hatten und er von den Herrchen sozusagen einen Geburtsnamen bekommen hat! (Man konnte ihn natürlich dann rufen wie man wollte)
Die Hündin (heißt Hexe)
hat einen Q-Wurf gehabt, deshalb der Name Quincy!
Den haben wir dann einfach gleich behalten!
Quincy haben wir übrigens mit vollem Namen "getauft": Quincy William Chester ... (... heißt noch ein festgelegter Nachname, den ich hier aber nicht bekannt gebe)
Ja, okey, ich weiß, ich bin sehr gesprächig! ;)
Was hälst du von diesen Namen:
Leonardo
Romeo
Socks/Socke
Carlo/Carlos
Cäsar
PopBye

Ich weiß nicht, stehst du eher auf witzige Namen oder ernstere?

Gast

Lissy?
Noch daaa?

Gast

Hallo ihr süßen
Ne ich will nocht plaudern weil ihr seit ein liddle bisschen zu klein für mich ;-)

Gast

Ja eine Kater er heißt Sunny!!!

Gast

An Tamina:klar :)
Kennst du gute Hundnamen?
Hast du ein haustier?
an Me:Schon da?

Gast

An Tamina:
Klar!

Gast

Süß!
Muss jetzt leider gehen, aber meine Schwester(Me) kommt gleich, und sie hilft dir gerne!
Sorry, ja, bis bald!
Me ist gleich da!

Gast

Hi ich bin 12 darf ich mit plaudern?;-)

Gast

Ein Mischling zwischen Husky und Golden retriver(großer Hund)
Weißt du,wei ich ihn nennen soll?
Hast du ein haustier?

Gast

Toll!
Was denn für eine Rasse?

Gast

Ja!!

Gast

Ja, klar!
Wird es ein Junge?

Gast

Hey luzi.
Ich finde solche namen wie Hilde,gerlinde usw. total hässlich.
Da ich morgen einen Hund bekomme suche ich noch einen namen.Kannst du mir helfen?

Gast

Hi!
Ich persönlich, finde solche Namen wie Kalender und Kamel total schrecklich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE !!!

Hey! Ich heiße Romy und bin momentan für 1 Jahr im Ausland. Ende Juli werde ich wieder in Deutschland sein,...

Dette oder Bette ????

Ich möchte mein Kind gerne Dette oder Bette nennen. Dette kommt von Bernadette, ich würde allerdings das e ...

Marius oder Marian

Wie soll mein kleiner Schatz heißen? Ich finde beide Namen haben etwas, ich hätte gerne eure Meinungen dazu...