Schöne namen nach anfangsbuchstaben gesucht

Gast

Mädchennamen:

Der erstname soll mit M beginnen und der zweitname mit S. Wenn es sich anhört auch noch ein drittname, der einsilbig sein soll. der anfangsbuchstabe ist egal.

Jungennamen:

Der erstname soll mit L beginnen und der zweitname mit J. Der drittname sollte auch nur eine silbe haben.

es müssen noch keine kombinationen sein. und es sollte nicht ZU deutsch klingen. habt ihr paar ideen?

Antworten

Gast

Vielen dank für eure vorschläge.

Unsere Liste:

Marlene Soey
Mariella Samantha
Milena Soraya Grace
Mia Samantha Hope
Maximé Saphira Ray
Mercy Soraya Faith
Maggie Sara Rose
Madeleine Samira
Marlien Stella
Marissa Seraphina

louis Jonah Fynn
Leandro Josh
Levi Joshua Tim
Liam Joel Kai
Levin Jasper Ben
Leroy Joel Max
Laurenz Julio Ben
Laurin Jayden Mats
Lenny Jonte
Lennox Jerome Fynn

findet ihr die namen(kombis) schön? wenn ihr wollt könnt ihr bewerten oder anders kombinieren.
Dankeschön

Gast

Mädchennamen:

Der erstname soll mit M beginnen und der zweitname mit S. Wenn es sich anhört auch noch ein drittname, der einsilbig sein soll. der anfangsbuchstabe ist egal.

Mary Sara Jo

Jungennamen:

Der erstname soll mit L beginnen und der zweitname mit J. Der drittname sollte auch nur eine silbe haben.

Lin José Kim

Gast

Mara Sophie
Mara Selina
Mara Seline
Melanie Saphira
Mara Saphira
Mia Saphira
Mina Saphira
Mina Soey

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namesbedeutung

Hallo ich such schon seit tagen einen namen der auf inianisch ,,der Mond heißen soll kann mir jemand weiter...

Diana und Henry?

Hallo, ich bin Linda. Mein Mann Tobias und ich erwarten gerade unseren ersten Sohn/unser zweites Kind. Ich ...

Großfamilie

Hallo :D ich wollte mal wissen wie viele Kinder ihr habt wie sie heißen und wie alt sie sind und was für ho...