Wie findet ihr den Namen "Skyla"?

Gast

Ich bekomme im Juli mein Baby und bin nun am überlegen wie ich es nennen werde, was haltet ihr vom Namen Skyla? Ich möchte einen Namen haben, der etwas ausergewöhnlicher ist aber trotzdem schön ist, kennt ihr da vielleicht noch ein paar Namen? :)

Antworten

Gast

Sky, hope und faith...
Würde meine Kinder auch "Himmel", "Hoffnung" und "Vertrauen" nennen... -.-

Gast

Ich finde skyla nicht schön würde eher zu sky tendieren

Gast

Schrecklich.Ich hasse diese '' Wanna be '' Namen.

Gast

Skyla ist nicht schön. außergewöhnlich und auch schön in deutschland:

Hope
Faith
Caprice
Rose

Gast

Skyla gefällt mir gar nicht. Kein Mensch weiß überhaupt, dass es den Namen gibt (also ich hab ihn noch nie gehört) und erst recht nicht, wie man ihn schreibt. Was haltet ihr davon, die Kleine Sky zu nennen, mit einem Zweitvornamen, der mit La beginnt? Dann könnt ihr sie immer noch Skyla rufen.

Als ganz neuer Vorschlag: Ich mag den Namen Paige.

Lg

Gast

Komisch, dass das gerade dann gefragt wird, nachdem erst gestern oder vorgestern eine (angebliche) Skyla gefragt hat, wie wir ihren Namen finden...

Gast

Ich finde den Namen Skyla sehr schön :)

Gast

Skyla gefällt mir nicht wirklich gut. Ist aber vergebbar.

Ich kenne noch: Yvie, Eloise, Ebony.

Weiß aber nicht ob die in deinen Augen außergewöhnlich sind. (?)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sport für 6-jährige?

Hallo! Ich würde gerne, das meine Tochter Karoline einen Sport treibt. Aber welcher ist für 6-jährige gut, ...

Suche Namen für 1.Tochter

Ich suche einen schönen Namen für meine 1.Tochter. ET 3.3. Wie findet ihr: Ylenia Inessa Alea Nisha Yara

Juli-Kinder

Hi, seid ihr Juli-Kinder oder habt ihr Kinder die im Juli geboren sind und mich würde es interessieren am w...

"Attraktive Namen"?

Eine Name soll ja viel über einen Menschen aussagen, z.B. sozialer Stand, Intelligenz, Eltern, Charakter. A...