Wie Heißen Eure Söhne?

Gast

Da wir Bald einen Sohn bekommen, wollte ich gerne mal wissen, wie eure Söhne heißen. Viele Leute schlagen Namen vor, die ich mir nicht an Kindern vorstellen kann. Daher die Frage; Wie heißen eure Söhne?
Vielleicht gibt uns das einige Ideen.
Gruss,
Sophie

Antworten

Gast

Unser Sohn heißt Marlon und ist 7 Jahre alt. Er und Schwester Milla freuen sich auf ihre Schwester Enna, die ws am 2.7. kommen wird!

Gast

Mein Sohn heißt Paul Manuel, wenn ich noch einen Sohn bekomme wird er Luis Niklas heißen.
(Meine Tochter heißt Mara Samira und wenn Luis ein Mädchen wird (Geschlecht steht noch nicht fest) wird sie Ella Victoria heißen)


Ich frage mich aber auch (wie Caroline und Amanda), was du damit anfangen willst?!

LG Kerstin (und Julian) mit Mara, Paul und Luis/Ella

Gast

Meine Jungs heißen Romeo, Gabriel, Noel und Liam. Alle sind sehr aufgeweckte Jungs. Toben gerne und machen viel unfug.

Aber ich frage mich, wie Caroline (Beitrag von 13:00 Uhr) auch, was du damit jetzt anfangen willst? Bzw, hat es euch bis jetzt nun schon auf einige Ideen gebracht?

Gast

Meine Söhne heißen:
Raphael Marlon und Jascha Felix
Unser dritter Sohn wird Taran Linus heißen.

Gast

Ich habe 5 Kinder. Mein Sohn heisst Raffael Alexander.

Nur ich weiss jetzt nicht genau was du damit anfangen willst...

Vielleicht beantwortet es ja deine Frage, wenn ich ihn kurz beschreibe: Raffael hat dunkelbraune kurze Haare, die er vorne manchmal hochgelt und strahlend blaue Augen. Er spielt Fussball und ist mit seinen Freunden gerne draussen unterwegs.

Lg Caroline mit Felicia, Sophia & Louisa, Raffael und Alenia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ninjo

Hallo, bisher hab ich hier immer nur still gelesen. Nun hab ich aber eine Frage die mir sehr wichtig ist. E...

Längste PE der Welt !!!

Wollt ihr mir helfen und die längste PE aufmachen? ;) Wenn ja, dann schreibt einfach alles hier rein, was e...

Großfamilien

Hallo, wird sind Anja und Hannes und haben neun Kinder und erwarten im Juni unser zehntes und letztes. Gibt...