Ein Bruder für unsere Kinder!!!

Gast

Hallo!
Ich bin Tine und 29 Jahre alt!
Ich habe bereits drei Kinder und einen Stiefsohn!
(Hanna(8);Sophia(6);Lou(3) und der Sohn meines Mannes Henry(11))
Nun bekommen wir ende Juli ein weiteres Kind! Wir suchen Jungennamen für unsere Nummer fünf!
Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
Lg, Tine

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenskombinationen

Hallo! Mich würde mal interessieren welche EN und ZN eurer Meinung nach zu folgenden Namen passen. Caroline...

Rumänische Nachnamen

Kennt vielleicht jemand von euch irgendwelche rumänischen Nachnamen? Ich kenn nämlich fast keine, und ich w...