Zweitname muss her!(2)

Gast

Hallo,
Tilo und ich haben uns nach langen überlegen für den Erstnamen entschieden.
Nämlich für Kim.
Jetzt suchen wir nur noch einen Zweitnamen. Bei den Jungennamen haben wir uns für einen kurzen Zweitnamen entschieden. Denn wir wollen ihn mit Bindestrich schreiben.
Mädchen
Kim Johanna
Kim-Sophie
Kim-Melia

Jungen:
Kim-Oliver
Kim-Nicolai
Kim-Lion (hat Tilo gerade im Internet gefunden)
Über Kommentare würden wir uns freuen.
Yasmin mit Mann Tilo und Krümelchen

Antworten

Gast

Kim-Sophie
Kim-Nicolai

Gast

Danke für eure Kommentare.
@Sophia: Kim Leonard wäre uns zu lang weil wir den Jungennamen auf jeden Fall mit Bindestrich schreiben wollen.
Yasmin mit Mann Tilo und Krümelchen

Gast

Mir gefällt
Kim Sophie und
Kim Nicolai
am besten:)

Wie gefällt euch Kim Leonard für einen Jungen:)? Ich kenne einen, der so heißt.
Eine Kim Sophie kenne ich auch, so süß;)

Gast

Kim-Sophie
Kim-Oliver

Gast

Mädchen:
Kim Johanna

Jungs
Kim Lion

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünftes Töchterchen

Hallo liebe Plaudereckler Ich bin Lila, Mami einer bis jetzt vierköpfigen mädchenlastigen Rasselbande. Me...

Stirbt er ?!

Mein Vater(58) hat starkes Übergewicht,hatte vor gut zehn Jahren einen Schlaganfall und leidet an einem Bur...