Namenbewertung

Gast

Hallo ich bin Emilia (24) ,ich und mein Mann Jonas können uns nicht auf einen Namen einigen.
Ich bin für: Kiara Jamie
Jonas ist für: Kiara Vanessa
welcher Name ist besser?

Antworten

Gast

Kiara Vanessa klingt besser.

Gast

Also Kiara Vanessa passt wirklich besser, allerdings sind alle Vanessa die ich kenne arrogant und zickig, weshalb ich den Namen nicht besonders nicht mag....
Aber wie gesagt passt besser
xoxo
Laury

Gast

Kiara Vanessa, eindeutig!! :)

Lg, Katharina

Gast

Mir gefällt Kiara Vanessa auch besser!!!

Gast

Kiara Vanessa!!!
Obwohl ich Vanessa auch nicht mag, also den Namen ;-)

Gast

Kiara Vanessa ist viel besser!
Kiara Jamie passt mMn gar nicht zusammen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Jana nennen???

Wir überlegen uns, unsere Tochter Jana zu nennen ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er zu häufig ? Kann es zu...

Anna und ?

Ich habe schon mal eine plauderecke eröffnet, da diese schon etwas veraltet ist, habe ich eine neue gemacht...

Namen für eine Geschichte

Hallo ihr Lieben. Ich suche 4 Namen für Geschwister, welche in einem Kinderbuch von mir mitspielen sollen. ...

Tochter(16) ist zu schwer!

Meine Tochter Deborah ist 16 Jahre alt.Sie ist 164cm groß und wiegt ganze 82kg.Somit hat sie starkes Überge...