Josephine ist zu uns gekommen!

Gast

Hallo und einen guten (Mit)tag:)!


AUS DEM BAUCH MITTEN INS HERZ...

Am Samstag, den 16. Juni 2012 kam um 19:59 Uhr mit 52 Zentimetern und 3110 Gramm unser kleines Wunder
JOSEPHINE KIONA
zur Welt.

Wir freuen uns riesig über unsere kleine süße Maus und sind stolz, sie vorraussichtlich morgen früh auch in ihrem neuen Zuhause begrüßen zu dürfen:):

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Forennutzern, die uns bei der Namenswahl geholfen haben:).


Viele liebe Grüße (auch von Marleen aus dem Krankenhaus)
Phillipp und Marleen mit Josephine Kiona

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch .

Gast

Danke:)

@Leona: Herzlichen Glückwunsch an Elina (morgen dann:) ) Deine Kinder haben auch sehr schöne Namen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch !
schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht besonders Kiona Gefällt mir super!
LG
Malea und Fabian mit Minja-Samara 1 1/2 und unser kleiner.
PS: besuch uns doch mal auf unserer pe
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1206/20594.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für das dritte Kind

Hallo, ich bin Martina und mit meinem dritten Kind schwanger. Der Entbindungstermin ist Ende Dezember und l...

Unsere Vierlinge sind da!

Hallo! Ich bin die Melli und mein Mann Klausi und ich haben gestern Vierlis bekommen. Sie heißen: Caroline ...

Unser Kind sucht ein Namen

Hallo ich bin in der 22 Woche mit unserem dritten Kind schwanger.Und wir suchen einen Namen.Das Würmchen ha...