Unsere Tochter ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Am ersten Juni um 18.32 Uhr wurde unsere zweite Tochter geboren. Sie war 3000 Gramm schwer und 49 Centimeter lang und sie trägt den Namen Christiana Marie. Sie hat bereits eine ältere Schwester, Sara Louisa (5), die sich riesig freut.

Sara und Christiana werden Ende August gemeinsam getauft.

Wir freuen uns riesig über die Geburt unserer Tochter, denn nach Saras Geburt haben wir fast vier Jahre erfolglos versucht, ein zweites Mal schwanger zu werden - als wir fast schon aufgegeben hatten, hat es dann doch noch geklappt!

Louisa und Stefan mit
Sara und Christiana

Antworten

Gast

Vielen Dank!
Christina gefällt mir auch sehr gut, fand aber Sara und Christiana passender!
LG, Louisa mit Anhang ;)

Gast

Die Namen euer kleinen sind wirklich wunderschön,aber ich finde Sara und Christina hätte besseer gepasst.Trotzdem allles,alles gute!

Gast

Glückwunsch zu Geburt. Die beíden Mädels haben schöne Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name

Wir baten vor kurzer zeit schon mal um hilfe beim namen unseres zweiten sohnes. wir können jetzt die suche ...

Jaro / Yaro / Yaron

Ich hab ja bereits vor ein paar Tagen geschrieben, dass Luan ein Geschwisterchen bekommt. Nun bin ich auf d...