Suche jemanden zum netten Plaudern

Gast

Hallo, ich bin die Michaela, bin 36 und habe hier schon Namen für meine Kinder gefunden. Jetzt habe ich Lust zum Plaudern :) Also, meine Kids heißen:

Jil Marie (8)
Fabian (6)
Ron Philipp (2)
Felicitas (8 Wochen)

Wenn jemand Lust hat, einfach darüber zu reden, wie so der normale Alltag mit Kindern ist, wäre schön, wenn sich jemand meldet!

LG von Michi, Hubert, Jil, Fabi, Ronny und Feli :)

Antworten

Gast

Hallo is jemand da und wenn ja kann ich mitolaudern
Ich habe 6 Kinder:
Justus (16)
Isabelle (14)
Ramin(12)
Stella(8)
Ayla und Loa (beide 4)

Gast

Ich bekomme noch eine tochter:
ihr namen wird virscheinlich ROMY STELLA ihr spitzname wird verscheunlich:
Rom :)

Gast

Hallo
ich habe 3 kinder:
Romy Isabella 13
Valentien Nicolas 9
und Alma Vanessa
wie sind die Spitznamen von euren Kindern?

Gast

Bei uns is das so:
um 6:00 stehen mein Mann Zarah und Ronja auf und machen sich fertig für die schule ud die Arbeit. Ronja geht in die 6. klasse der igs, Zarah in die 5.klasse.
der rest steht mit mir um 8: auf wir früstücken dann gemeinsam und ich bringe lotta und Chiara in der Kindergarten.von da habe ich bis 14:00 zeit für mich und das haus.
um 14:00 hole ich Lotta und Chiara ab.Im kindergarten bekommen sie auch essen.um 17:00
kommt der rest dann nach hause.
wir essen gemeinsam abendbrot und lotta und Chiara gehen um 29:30 ins bett.
Ronja und Zarah dürfen bis 21:30 wach bleiben und vieleicht fehrnsehen.

Gast

Sorry
RONJA

Gast

Hi
war grade Romja bei jojo abholen was macht ihr grade so?

Gast

Also bei uns ist es so, dass Feli oft in der Nacht wach wird und wir leider wenig Schlaf in letzter Zeit bekommen, dann stehen wir meistens früh auf, ich mach Frühstück, mein Mann kümmert sich um die kleinen. Jil wacht schon von alleine auf und macht sich fertig, Fabi weckt mein Mann nachdem er die kleinen fertig gemacht hat. Wir frühstücken dann zusammen so gegen 7, dann muss Jil in die Schule und mein Mann zur Arbeit. Gegen 8:30 bring ich Fabi in den Kindergarten. Bis ca. 12 hab ich dann Zeit für Haushalt usw., dreimal die Woche kommt meine Schwiegermutter und passt auf die kleinen auf, sodass ich einkaufen kann usw. Nachmittags bring ich die Kinder dann zu Freunden oder Hobbys oder wir spielen was gemeinsam. Am frühen Abend kommt mein Mann und spielt noch mit den Kindern, dann gibt's gegen 18 Uhr Abendbrot und dann kommen die kleinen ins Bett, Fabi und Jil dürfen noch fern sehen. Um 8 sollen dann alle schlafen (klappt jedoch nicht immer) und Hubert und ich genießen die kurze Zeit in der Ruhe herrscht :) ich muss jetzt aufhören zu schreiben, meine Family kommt gleich und ich muss Grillfleisch und Salate vorbereiten, aber ich würde gerne morgen weiter plaudern :)
LG Michi und Familie

Gast

Okey :)
Am Wochenende verbringen wir viel Zeit mit den Kindern, Samstag etwas Weniger, da immer Einkaufen angesagt ist. Unter der Woche ist es so, dass mein Mann arbeiten geht und ich unseren ältersten zur Schule bringe. Meine Mutter lebt bei uns und passt so dann derweil auf die drei kleinen auf.
Nacher wird Haushalt erledigt, Essen zubereitet und Daniel von der Schule abgeholt. Es werden die Hausaufgaben erldigt und später gespielt. Nacher kommt dann eh der Papa von der Arbeit und es wird zu Abend gegessen. Nach dem Abendessen verbringen wir dann immer gemeinsam ein bisschen Zeit mit den Kindern mit spielen und vorlesen. Nachdem gehts dann ab ins Bett für die Mäuse. Ich und mein Mann gönnen uns dann ein bisschen Zweisamkeit :)
Wie ist es bei euch so? Sorry wenn's hier irgendwo da steht...

Gast

Also:
Ronja is bei ihrer Freundin Johanna.
Zarah is mit ihren Papa in Garten Trampolien hüpfen.
und lotta und Chiara sind mit oma und opa im zoo.
ich sitze mit babybauch im wohnzimmer vor den PC

Gast

Nala ist noch bis 18:00 Uhr im Schwimmbad

Mein Tages Ablauf:
Früh stehe ich mit Nala auf mache ihr Frühstück und ihr Pausenbrot. Nach dem Sie aus dem Haus ist habe ich noch zwei Stunden für mich danach gehe ich zur Arbeit. Ich komme dann immer gegen 17:00 Uhr nach Hause. Mein Mann kommt schon gegen 15:00 Uhr. Nala geht nach der Schule immer zu meiner Mutter und isst dort zu Mittag. Wenn ich zu Hause bin machen wir Brotzeit und machen noch was zusammen manch mal auch nicht ist immer verschieden. Abends schauen wir dann Tv und Nala geht um 21:15 ins Bett.

Gast

Hallo Jenny wie gehts dir? Was machen die Mädels so?

Gast

Hallo darf ich mitplaudern?
ich habe 4 Töchter:
Ronja Alenya 12
Zarah Isabell 10
und die zwillinge Lotta Madleen und Chiara Fiona beide 4

Gast

Wie gesagt, die drei großen sind bei meinen Eltern, können aber bald wieder. Meine Eltern wohnen 5 Autostunden entfernt, Feli und ich sind dann zuhause geblieben, da das mit und für die kleine zu stressig wäre. Feli liegt gerade auf ihrer Baby-Decke und ich sitzte mit dem Laptop auf dem Sofa daneben. Wie sieht bei dir so ein typischer Tagesablauf aus?

Gast

Meine Zwillinge schlafen, Daniel ist mit Papa kurz weg und Viktoria vergnügt sich mit ihren Spielsachen :)
Und deine?

Gast

Ja ich und Hubert sind seit 10 Jahren verheiratet und seit 16 Jahren zusammen. Okay, dann erzähl doch mal was deine Kinder gerade so machen.. :)

Gast

Ja ich bin seit 11 Jahren mit Lenny zusammen und seit zwei Jahren sind wir verheiratet.

Gast

Ich hätte gedacht
Kinder & Co, so die alltäglichen Sachen :)

Gast

Seid ihr noch mit den Vätern von euren Kindern zusammen ? ;)

Gast

Wir wohnen in einem kleinen Haus :)

Gast

Hi Luise, worüber denn?

Gast

Hallo, darf ich auch mitplaudern?
Ich habe 4. Kinder:
Daniel,7
Viktoria,20 Monate und
die Zwillis:
Jonas & Amalia,2 Wochen :)

LG Luise

Gast

Das sind Freunde von uns, für die wir dafür dann heute Abend Abend Grillen und mit denen wir zusammen Fußball gucken. Also, nicht jeder hier ist ein Fake!

Gast

Haha selbst verraten, Sonntags arbeitet keiner!

Gast

Ich wohne in einer Wohnung.Haus könnte ich mir noch gar nicht leisten :)

Gast

Also meine ältesten 3 sind mit meinem Mann bei Oma&Opa, ich und Feli entspannen heute mal allein Zuhause, zwischendurch muss ich den Arbeitern auf dem Dachboden Kaffee kochen :) Wohnt ihr in einen Haus oder einer Wohnung?

Gast

Sie heißt Nika & ist 4 Monate alt :D

Gast

Nala ist im Schwimmbad.

Gast

Wie heißt sie denn und wie alt ist sie?

Gast

Ich habe eine Tochter :)

Gast

Gerne Nieke :)
Hast du Kinder?

Gast

Hallo :) Darf ich mitplaudern ? :)

Gast

Was machen eure Kinder denn Grade so?

Gast

Wir wohnen in einem Dorf. Die nächste Stadt ist 13 km entfernt. Bei uns auf der Grundschule sind gerade mal ca. 100 Kinder. Nala besucht die 5. Klasse einer Realschule. Sie muss jeden morgen mit dem Zug dort hinfahren da die Schule 12 km weitweig liegt. Ich finde es mit weniger Kinder besser, denn dann kann der Lehrer auch mal sich um einzelne Schüler und deren Probleme kümmern.

Gast

Wohnt ihr in einer Groß- oder Kleinstadt und was haltet ihr für am Besten, wo die Kinder aufwachsen können? Wir leben in Berlin, jedoch nicht direkt in der Stadt, allerdings gehen auf die Grundschule meiner Tochter 500 Kinder und in meiner Grundschulzeit waren das nur kanpp 200. Manchmal frage ich mich, ob das für so kleine Mäuschen nicht doch zu viel ist. Was meint ihr?

Gast

Ich habe eine Tochter Nala Kiara sie wird nächste Woche 11.

Gast

Klar, Stephanie, hast du auch Kinder? Ja, bei uns haben alle ein eigenes Zimmer, Feli schläft jedoch bei uns im Schlafzimmer, da wir den Dachboden ausbauen, wo Jil dann ihr Zimmer bekommt und Feli dann Jils kriegt.

Gast

Hallo Stephanie!
Klar kannst du mitplaudern!
Also Alexander, Jonathan und Ava haben ein eigenes Zimmer! Nur Denise und Diana teilen sich eins! Die zwei sind wirklich unzertrennlich, wie beste Freundinnen! Wirklich witzig!

Gast

Hallo ihr zwei darf ich mit plaudern?

Gast

Wir wissen noch nicht genau, ob wir noch ein Kind wollen, erstmal aber noch nicht. Also, Jil turnt seit 4 Jahren und spielt seit 3 Jahren Fußball im Verein, außerdem hat sie vor einigen Wochen angefangen, Klavier zu spielen. Ansonsten ist sie gerne mit Freunden draußen am spielen oder malt/bastelt. Fabian spielt ebenfalls Fußball, quasi seit er ein Baby ist, ist er wie mein Mann verrückt danach und er geht gerne schwimmen, auch im Verein. Ronny ist ja noch sehr klein, aber er spielt gerne mit Duplo und ist viel draußen. Wir haben viele Nachbarn mit Kindern im selben Alter, daher haben die 4 fast immer wen zum spielen. Feli ist auch wenn sie erst 2 Monate alt ist ein ganz lebhaftes Kind und hält uns ziemlich auf trapp. Was machen deine Kinder gerne? Und habt ihr genug Zimmer für die 5 oder müssen sich auch welche eines teilen?
LG Michaela

Gast

Ja, ende Herbst oder Winter möchte ich noch ein Kind!
Das wird dann der/die Letzte!
Früher wollte ich eigentlich nur zwei-drei Kinder, aber da mein Mann in einer Großfamilie aufgewachsen ist, wollte er sozusagen wieder eine gründen! Mittlerweile gehte s mir aber super mit meinen Kids! Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht, fünf Kinder zu haben!
Was haben deine Kinder für Hobbies?

Gast

Hi Melanie, danke, deine Kinder haben auch schöne Namen. Wollt ihr noch mehr Kinder haben? Und wolltet ihr immer schon eine große Familie?

Gast

Hallo Michaela!
Ich habe fünf Kinder:
Alexander (7)
Denise (5)
Diana (5)
Jonathan (2)
und
Ava (seit dem 4.Juni bei uns)
Deine Kinder haben schöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Vornamen Bewertung : Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten ? Claire Clarissa Janine Georgina Fiorina San...