Türkisch/arabischen Mädchennamen gesucht

Gast

Unser baby soll am 20.2.2011 zur welt kommen ,wies aussieht ein mädchen.Ich habe aber leider immer noch keinen namen gefunden der mich 100% überzeugt,wie findet ihr Zehra und ilayda??
Auf jeden Fall sollte der name eine schöne bedeutung haben:)Danke im vorraus

Antworten

Gast

Allerdings finde ich Leonora als den schönsten Arabischen Namen den es für Mädchen gibt..

LG, Nathalie

Gast

Dein Baby müsste eigentlich schon längst da sein..

Für welchen Namen hast die jetzt entschiedn?

Fürde mich sehr freuen wenn du antworten würdest..

LG, Nathalie

Gast

Ich habe eine türkische freundin,sie heißt melis-ist doch ein guter name und wenn man will kann man sie ja auch "deutsch" melisa nennen,oder bist du eher so ein -özge- liebhaber???

Gast

Wie wäre es mit Soraya?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Hilfe

Hi liebe Leser/innen. Ich weiß, das gehört überhaupt nicht hier her, aber ich suche einen Titel für mein Bu...

Mit 15 schwanger!

Ich weiß hier gibt zurzeit ziemlich viele Fake-PE´s, aber ich brauche wirklich euren Rat. Ich bin mit meine...