Unser Baby sucht einen Namen!

Gast

Guten Abend!
Ich bin das zweite Baby von Robert und Christin. Meine Schwester heißt Mila Louise und ist 2 Jahre alt. Meine 2 großen Halbbrüder heißen Vincent(27) und Nico(23). Wenn ich zu Welt komme bin ich sogar schon Onkel, mein Neffe heißt Lucas Pascal und ist 9 Monate alt.

Meine Eltern wollen mich Janis nennen. Leider haben sie noch nicht den passenden Zweitnamen gefunden und hoffen hier auf Unterstützung.

Lg, Janis (ohne Zweitnamen) mit Mama und Papa

Antworten

Gast

Nochmals vielen Dank für Dein Engagement!

Janis Marcel, Janis Maurice, Janis Ilias, Janis Ilian, Janis Phineas und Janis Tobias sind noch sehr schön.

Werde heute noch eine Liste erstellen und sie meiner Frau vorstellen.

Lg, Robert

Gast

Danke, Caro!

Janis Eliah, Janis Noel, Janis Emilian finde ich schon mal sehr schön.

Lg, Robert

Gast

Janis Levi
Janis Joel
Janis Mael
Janis Eliah
Janis Noel
Janis Emilian
Janis Jerome
Janis Maximilian
Janis Jaron

LG, Caro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Vorschläge

Also, wie ihr sicher schon erratet, bin ich schwanger. Ich bin 27 Jahre alt und erwarte mein zweites Mädche...

Hellmood?

Hallo, mein Mann und ich überlegen, unserem Sohn (kommt in zwei Monaten ;)) den Namen Hellmood zu geben. Wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilli

Kommentar von @ Mariella

Das ist hier leider gängige Methode. Es gibt einige, die wohl nicht ertragen können, dass es Leute gibt, di...

Jungenname Avram

Kommentar von LA

Im Buch Genesis ( Bereschit ) ändert Gtt Avram`s Namen zu Avraham. Mit der Übersetzung aus dem Hebräischen ...

Mädchenname Johanna

Kommentar von Johanna

Also ich heiß auch so und mag den Namen eigentlich sehr gerne. xD Der Beliebteste Doppelname mit Johanna is...