Zwillinge

Gast

Hallo zusammen ich erwarte in den nächsten zwei wochen meine ersten kinder es werden zwei mädchen aber mir fallen einfach keine namen ein. es wäre schön wenn jemand mir hilft. lg

Antworten

Gast

Hallo Jojo,
hier ein paar Vorschläge, vielleicht gefällt dir ja was:
Aurora
Amilia
Amalia
Pauline
Paulina
Nicole
Ne(e)le
Tamara
Talea
Tabea
Bernadette
Jana
Joanna
Emily
Daniela
Dorothea
Zoe
Gesine
Fabienne
Finja
Fenja
Lenja
Leni
Eva
Alexandra
Alessandra
Christina
Ella
Stine
Annabelle
Natalie
Linda
Antonie
Antonia
Verena
Vanessa
Carlotta
Charlotte
Amelie
Ines
Miriam
Mariella
Nina
Mira
Mila
Mia
Kim
T(h)eresa
Marlene
Pia
Carolin(a)
Svenja
Sina
Katja
Magdalena
L(o)uisa\-e
Rebecca
Maria
Marie
Anna
Debora(h)
Annika
Xenia
Katharina
Sarah
Isabell(e)
Elisa(beth)
Greta
Janina

In welche Richtung sollen die Namen denn gehen? Deutsch? Englisch? Skandivanisch? Eher Selten?..
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Heike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name für alle sprachen...

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge. Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in ...

Rosaly,Rosali

Welche Schreibweise findet ihr schöner? Wie findet ihr den Namen?

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo. Mitte Juli werde ich einen Jungen zur Welt bringen. Könnt ihr bitte die Namensliste bewerten (evtl. ...

Elisabeth oder Judith ?

Hey, wir bekommen in ca. 4 Wochen unser 5.Kinder doch können uns nicht entscheiden ob es nun eine Elisabeth...