Lill & Nell ?

Gast

Guten Morgen,

mein Mann und ich hatten unsere Familienplanung nach Paulin Marie(6) und Béla Jaromir(12) eigentlich schon abgeschlossen, doch jetzt erwarten wir noch mal doppelten Zuwachs!

Béla und mein Mann erhalten zwar keine Verstärkung, glücklich sind wir aber trotzdem.

Da ich allerdings schon 41 Jahre alt bin und Zwillinge erwarte, gelte ich als s.g Risikopatientin.

Die beiden Mädels sollen zwar erst am 25. Mai geboren werden, aber trotzdem gehen wir auf Nummer Sicher und suchen nun schon mal Namen.

Ich finde Nell sehr schön, mein Mann findet Lill wunderbar. Nun erwarten wir ja Zwillinge, doch ich bin mir unsicher, ob die Namen nicht zu ähnlich sind.

Was sagt denn ihr?
Lill & Nell?

Zweitnamen haben wir bereits, Luise und Noemi, nach den Patentanten.

Liebe Grüße & lieben Dank,
Jana & Olivier mit den zwei Mädels, Paulin und Béla

Antworten

Gast

Ich finde die Namen nicht schön.Wie wäre es mit Lilly und Nielle??Die Namen passen auch zu den ZN.

Gast

Ich finde die 2 Namen sehr hübsch. Und sie sind nicht zu ähnlich, aber passend für Zwillinge. Und die ZN passen ja dann auch super für Zwillinge:

Lill Noemi & Nell Luise

das wäre eine super Kombi, finde ich.

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Ich finde Lill und Nell wunderschön,allerdings sind sie wirklich etwas unvollständig.Mir würden Lilly und Nelly gefallen,man kann sie ja als Lill und Nell abkürzen.Aber,wenn euch Lill und Nell gefallen,dann nehmt sie!
Welche der Mädchen soll denn welchen Zweitnamen bekommen?
Lg Noelle

Gast

Eigentlich finde ich Lill und Nell ganz süß, aber sie klingen irgendwie unvollständig.

Ich würde lieber längere Namen geben und dann Lill und Nell als Kosenamen geben.

meine Vorschläge:
Lily
Lilia
Liliana

und

Nelia
Neele
Nelly

ganz besonders hübsch fänd ich Lilia und Neele....das ist dann auch nicht zu ähnlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!

Hallo ich bekomme nochmal Zwillinge. Ich habe bereits 5 Kinder und nun bin ich ungewollt nochmal schwanger ...