Timm-Yanic und Gilles-Dominic bekommen eine richtige Schwester.

Gast

Hallöchen ihr Lieben.
Ich bin Benjamin. Meine Frau Ellena und ich erwarten nach unseren gemeinsamen Söhnen Timm-Yanic(8) und Gilles-Dominic(6) und meinen/ihren Kindern aus erster Ehe, welche alle beim anderen Elternteil leben, eine kleine Prinzessin.
Wir stehen beide auf relativ bekannte Namen mit einer seltenen Schreibweise.
Uns gefallen:
Lya-Emmely
Marah-Emmely
Myra-Emmely
Lyn-Emmely
Lyn-Zoey
Zoey-Emmely
Zoey-Lyn
Lenia-Emmely
Emmely-Lenia
Finnja/Finia-Emmely

Es wett, wenn ihr sie bewertet und uns mitteilt, welcher am besten zu Timm-Yanic und Gilles Dominic passt.

LG, Benjamin und Ellena mit Timmy und Dome.
Sowie Leona(14), Nicolas(16), Maximilian(15), Alexander(15) und Paulina(11).

Antworten

Gast

Finnja-Emmely
LenJa-Emmely (mit j)
Mara-Emmeley (ohne h)

finde ich am schönsten.

Gast

Zoey und Myra sind sehr schön !!!!!!

ich bin auch für Zoey Lyn

Gast

... ist total falsch.
Und sieht sehr, sehr komisch aus.
Würde ich nie nehmen.
Emily ist nett, Emilie wäre eine andere Schreibweise.

Lyn-Zoey/Zoey-Lyn? Soll das eine Anspielung auf Jamie-Lynn Spears in "Zoey 101" sein?

Anfreunden könnte ich mich mit Lenia und Finnja.

Lenia-Emilie, aber bitte nicht Emmely.
Lieber dann Zoey-Lyn.
Wobei das auch wieder unzumutbar ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!

Meine Mutter bekommt nun wieder ein Jungen!!!!Nach meinem 7 Geschwistern: Jan Max Niklas Paul Felix Simon P...

gaaaanz langer Name

Ich heiße Jonna-Zoé-Sophie-Anclaire-Alyssa-Lauren mit Vornamen, und mit Nachnamen Peter-Adwardsen-Lingholm....

Victoria oder Viktoria?

Hallo,ich Lena(23) bekomme ende Juli mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen und der Name steht auch schon fe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jette

Kommentar von Jette

Der name is eigentlich gar nicht so übel das problem ist ur das man ihn mit teilweise echt fiesen reimen ga...

Mädchenname Ida

Kommentar von Ida

Heiße auch Ida....aber der name gefällt mir nicht wirkLiich obwohl viele sagen das er toll coool oder wie a...

Mädchenname Kara

Kommentar von SkaraZZZ

Habe hier einen komentar zu dem Namen Kara gelesen... das sich der Name mit Mia zusammengesetzt Italienisch...