glaubt ihr an den weltuntergang am 21.12.

Gast

Ich wollte mal fragen ob ihr dran glaubt das die welt am 21.12 untergeht.
Meine kleine Schwester(9)hat angst das Schalke nie wieder Deutschermeister wird und das sie keinen hund bekommt wenn die Welt untergeht

Antworten

Gast

Ich denke nicht das dann die Welt " untergeht". Doch ich denke es ist früher aus auf der Erde aks viele denken! Wenn du Bücher lesen willst, wo es um das Ende der Welt geht, empfehle ich dir die Serie Finale von Tim Lahaye und Jerrx B. Jenkins es sind Romane und ich finde sie sehr gut!!

Gast

Eigentlich Weltuntergang?

Gast

Die Welt wird dann untergehen,wann die Menschen nicht damit rechnen werden!
Außerdem,die Erde hat schon so viel erlebt an Katastrophen,viele Kommeten oder Asteroiden traffen schon die Erde,die Dinosaurierer sind ausgestorben aber der Planet exisitiert immer noch und hat neues leben erschaffen!Der Planet wird vielleicht in milliarden von Jahren so ein lebloser Planete werden wie der Mars,bis dahin wird die Menschheit sich selbst auslöschen!

Gast

Also man hat vor kurzem eine Fortsetzung des Maya- Kalenders gefunden, der noch tausende Jahre weiter geht.. Das mit dem Weltuntergang wird meiner Meinung nach sehr hochgepusht und übertrieben, immerhin wird das Ende unserer Welt erst kommen, wenn die Sonne erlischt und wenn das passiert, sind wir alle schon längst nicht mehr auf der Welt!
Also kein Grund zur Sorge ;)

Gast

Glaub ich auch nicht!
Vielleicht haben die Majas das ja auch nur symbolisch gemeint!
Also dass sich von diesem Tag an viel (positives) verändern wird!

Gast

Diese PE wurde schon mal erstellt. Du kannst doch da nachlesen ;)

Gast

Nee, es wurde schon zigmal gesagt, dass die Welt untergeht. Da braucht mach sich echt keine Sorgen zu machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was soll ich IHN sagen?

Hy ich hoffe ihr könnt mir eventuell gute Tipps geben? Also es geht darum: Ich bin 22 Jahre alt und noch Ju...

Charlotte, Matilda und ?

Hallo zusammen Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger, wir wissen aber nicht, ob es ein junge oder ein m...