Adoptivbruder will leibliche Eltern finden

Gast

Hey, ich hab mal ne Frage. Ich weiß das ist eine Baby-Vornamen Seite aber vielleicht kennt sich hier jemand mit Adoption und so aus. Also, ich bin Juna, 19, und habe neben einem Bruder noch zwei Adoptivgeschwister. Der eine davon, John, kommt aus Kuba und will seine echten Eltern finden, diese haben bei der Adoption jedoch angegeben dass sie keinen Kontakt wollen. Was kann er jetzt machen? Wäre echt Super wenn jemand irgendwie was darüber weiß.
Ich komme übrigens auf diese Seite, weil mein älterer Bruder Paul, 25, hier einen Namen für seine Tochter gesucht hat und dabei auf die Plauderecke gestoßen ist.
LG von Juna, Paul, John, Olivia und unseren Eltern

Antworten

Gast

Unsere Eltern finden das nicht so gut dass wir die Eltern finden woollen, da sie eben in Kuba leben und wir auch nicht wissen ob sie noch leben oder halt weiß gott was machen..ABer ich kann John verstehen. Ja okay mal schauen vielleicht finden wir ja noch einen Weg... :/

Gast

Ich habe auch 2 Adoptivkinder (Emma(6) und Mia(2)). Wir haben die beiden nach der Geburt adoptiert. Da mein Mann und ich es so wollten und auch die Eltern damit einverstanden waren, treffen wir uns einmal im Monat mit ihnen. Wir möchten den Kindern ihre Eltern nicht vorenthalten. Ein Treffen könnt ihr allerdings nicht erzwingen.

Gast

Hallo Juna !
Ich habe selber 2 Adoptivkinder, Nikolas (7) ist in Deutschland geboren worden und Malea (3) in Südafrika. Ich hatte mit beiden Elternpaaren kurzen Kontakt, also wie stehen denn eure Eltern dazu? Die müssten doch die Namen wissen, oder?
Wann wurde deinen Geschwistern erzählt, dass sie adoptiert wurden?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 1.Kind

Hallo ich bin Denise(27) und erwarte mein 1.Kind. Ich weis noch nicht was es wird (bin erst im 3.Monat)such...

Wie findet ihr den Namen?

Wir erwarten Anfang April unser Töchterchen. Bei dem Namen sind wir uns allerdings noch ziemlich unsicher. ...