Baby ohne Namen an Bord

Gast

Bin jetzt in der 32 SSW. und bin auch schon lang am überlegen, kann mich aber überhaupt nicht entscheiden.
Wir haben uns entschieden, dass wir das Geschlecht nicht vor der Geburt wissen wollten, also brauchen wir einen weiblichen wie auch einen männlichen Vornamen mit passenden Zweitnamen.

Hier ist unserer bishaerige Auswahl:
Junge:
Casper, Alexander, Willem, Adrian, Wilhelm

Mädchen:
Luise, Josephine/ Josefine, Maja/Maya, Amelie, Elisabeth, Helena, Jana, Isabelle, Emma, Nele/Neele, Marie, Viktoria/ Victoria,

Freu mich auf eure Bewertung.

Antworten

Gast

Casper 1, würd aber Caspar schreiben
Alexander 5
Willem 3-4
Adrian 3
Wilhelm 3

Luise 1-2
Josefine 3-4
Maya 2
Amelie 3
Elisabeth 2+
Helena 2
Jana 4
Isabelle 3
Emma 1
Nele 4
Marie 2
Victoria 3, Victor für einen Jungen fänd ich hingegen toll

Luise, Emma & Casper find ich sehr schön, würd ich glatt selbst vergeben.

Gast

Am besten gefallen mir Adrian und Victoria.
Adrian Alexander
Adrian Casper

Victoria Luise
Victoria Marie

Auch sehr schön als EN finde ich
Alexander
Maya
Helena
Isabelle

Gast

Mir gefallen am besten:
Luise und Josephine
Alexander und Adrian

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Am besten gefallen mir:

männlich:

Alexander

weiblich:

Josefine ( der Zweitname unserer Mittleren : ) )

Lg, Juliett mit Leni Alexandra, Gesa Josefine und Lotte Malin

Gast

Junge:

Casper - 5
Alexander - 2
Willem - 6
Adrian - 1
Wilhelm - 6

Adrian - Als ZN:
Sebastian

Mädchen:

Luise - 5
Josephine - 2
Josefine - 3
Maja - 2
Maya - 2
Amelie - 1
Elisabeth - 4
Helena - 2
Jana - 2
Isabelle - 2
Emma - 2
Nele - 3
Neele - 2
Marie - 1
Viktoria - 4
Victoria - 3

Marie - Als ZN:
Sophie/Sofie
Madlen/Madleen

Amelie - Als ZN:
Sophie/Sofie
Sophia/Sofia
Lucia/Luzia

LG Cheyenne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Obama-Eis?

Hallo! Eigentlich passt das hier nicht so wirklich rein, aber da es schon mit Namen zu tun hat, poste ich m...

Ein Haustier für Kinder?

Guten Abend! Mein Mann und ich haben Zwillinge. James-Benjamin(9)und Jacob-Nicolas(9), die sich nichts lieb...

Training??

Meine Tochter (5 1/2) kommt dieses Jahr in die Schule. Sie ist schon lange sauber, seit etwa 3 Jahren brauc...