Welche Namen der Stars findet ihr schön?

Gast

Hay, ich bin Nalah (14) und wollt mal fragen, welche Stars-Namen ihr schön findet (Britney Spears z.B.)
Ich fidne wunderschön:
Katie Melua
Leona Lewis
Brenda Song
Emma Watson
...
mehr fallen mir nicht ein!
Und ihr??

Antworten

Gast

Es gibt doch bei so ziemlich jedem Namen Stars, die so heißen! Guggst du nur mal hier auf der Seite bei den verschiedenen Namen.
Gut, ich nehme jetzt mal die Namen von den bekanntesten Stars, die ich schön finde:

Paul
Angelina
Hila
Sophie
Samuel
Amy
Natalie
Marisa
Dustin
Eva :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen: Denise Lisa Lena Muriel Samira Leonie Milena Tim Leon Luca Lukas ELias mit den ...

Taschengeld?

Ich habe 7 Kinder in ganz verschiedenen Altern und wollte mal wissen, wie ihr das mit dem Taschengeld regel...

Nachwuchs sucht Namen!

Wir sind Neele und Cody und haben schon 5 Kinder(einmal drillinge) und bekommen jetzt noch ein 6. . Wir wol...