Erstname gesucht!(2)

Gast

Hallo liebe Plauderecken Besucher,
in der ersten Plauderecke haben wir schon nach einen Erstnamen für unsere Tochter gesucht der zu Nina Luisa passt.
Jetzt haben wir nach langen überlegen drei Namen gefunden die uns am besten gefallen.
Marlena
Helena
Miriam

Es wäre schön wenn ihr schreiben könntet welcher euch am besten gefällt.
Am schönsten wäre mit Begründung
Evi und Paul mit ...Nina Luisa

Antworten

Gast

Danke für die Voschläge und Meinungen.
Wir saßen gestern bis spät in die Nacht zusammen und haben überlegt welcher Name am besten passt und haben uns dann geeinigt-da uns alle Namen sehr gut gefallen-den Namen zu nehmen der nach unserer Meinung die schönste Bedeutung hat.
Und so haben wir uns für Helena entschieden.
Nochmals vielen dank für eure Unterstützung.
Evi und Paul mit Helena Nina Luisa

Gast

Mein Favorit ist mal auf jeden Fall Marlena!
Der Name ist einfach wunderschön, und man kann ihn mit Marli oder Lena abkürzen. Wirklich eine sehr gute Wahl habt ihr da getroffen :)

Gast

Helena passt am besten, danach Miriam. Die beiden gefallen mir am besten.

Gast

Marlena 3
Helena 2
Miriam 5

Obwohl mir Miriam überhaupt nicht gefält, klingt diese Kombi am besten. Mich würde bei den anderen Namen stören, dass der EN und ZN mit "NA" aufhört. Das klingt etwas seltsam, finde ich.

Gast

Helena ist schön (auch die bedeutung) :)
LG

Gast

HELENA ist am schönsten und passt auch am besten!
MIRIAM mag ich gar nicht!
MARLENA ist okey, passt aber nicht so gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iven?

Ich ich habe mal eine Frage an euch. Wer weiß genau wie der Name Iven ausgesprochen wird? Wie das engl. eve...

Namen mit i an 3. Stelle

Hallo zusammen kennt ihr Mädchennamen mit 5 Buchstaben, die auf -a enden und als 3. Buchstaben ein i haben?...