Welche Schreibweise ist schöner?

Gast

Hay,ich bin Jasmin und am 08.07.12 ist der ET unserer ersten Tochter,einen Namen haben wir schon ,jetzt können wir uns nicht auf eine Schreibweise einigen!Meinem Freund gefällt Chiara,mir gefällt eher Kiara/Ciara,welche Schreibart sollen wir nehmen?
Kiara
Khiara
Ciara
Chiara
Khiarra
Kiarra

Bewertet einfach oder gibt euren Favorit an!

LG Jasmin & Pascal!

Antworten

Gast

Wir haben uns für Kiara entschieden!
Danke an alle

Gast

Ich machs mal in der reihenfolge, wie ich es am besten finde.
Kiara
Khiara
Khiarra
Kiarra
Ciara
Chiara

Gast

Ciara! Chiara würde ich Hiara(halt wie das normal CH aussprechen.

Mfg Lianne(Liän) mit Baby Luana

Gast

Ciara/Kiara würde ich sagen

Gast

...Ciara
So heisst meine kleine. Ihr Name ist Ciara Felice

Gast

Ciara :)

Gast

Dann ist ja gut. :)

Gast

Ciara wird laut Wikipedia auch "Kiara" ausgesprochen.

Gast

Stimmt nicht ganz. Ciara ist ein irischer Vorname, der mit dem italienischen Vornamen Chiara nichts zu tun hat.

Gast

Quatsch. Ich kenne ein Kiara, die wird mit K geschrieben. Ich würde Chiara Schiara aussprechen, mir gefällt Kiara besser. Aber ich weiß, dass die ursprüngliche Form Chiara ist, daher geht das auch.

Gast

Nur Chiara ist richtig. Alle anderen Formen des Namens schauen falsch aus und sind es auch.

Gast

Ich würde Kiara nehmen, die anderen sehen für mich etwas falsch aus. Aber Chiara an 2. Stelle, Ciara sieht für mich am falschesten aus.

Gast

Ich würde die klassische Schreibweise Chiara nehmen! Da macht man nichts falsch ;)

Gast

Wie kommt man überhaupt auf Schreibweisen wie
Khiara
Khiarra oder
Kiarra??

Besonders die mit doppel-r sehen ja einfach nur von grundauf falsch aus. Zumal man sie dann ja auch auf dem rr betonen würde, nicht auf dem a.

Nehmt Chiara. Kennt jeder, und es weiß jeder wie man es schreibt.

Gast

Chiara!!!!!!!!!

Gast

Also ich würde Chiara nehmen. Diese Schreibweise ist jedem bekannt; so müsst ihr den Namen nicht jedesmal buchstabieren!

Gast

Ciara!! So heißt meine grosse Liebe *-*

Gast

Also Ciara würde ich auch nicht nehmen!
Mir gefällt Kiara einen Tick besser, aber Chiara ist eben die offizielle Schreibweise!

Gast

Da die meisten für Ciara,Kiara und Chiara waren nehmen wir Khiara,Kiarra und Khiarra schon mal nicht,es bleiben Kiara(Mein Favorit)
Ciara und Chiara(Pascals Favorit)

Gast

Ich finde CIARA sehr schön

Gast

Kiara, Chiara oder Ciara
LG

Gast

Ich würde auch Chiara nehmen! Danach käme Kiara!

Gast

Hää? Warum!

Nina + Kiddies

Gast

Kann nur Mansi und Ciara zustimmen.

Nimm Ciara oder Kiara

Liebe Grüße,
Sandy mit Tochter Elliot - Camille(Äliyät-Kamil)

Gast

Den Namen nicht vorher verraten...jetzt müsst ihr noch einen zweiten Namen oder einen ganz Neuen finden:)

Gast

Kiara oder Ciara. Ich heiße selber Ciara und kann ihn nur empfehlen. In meiner Klasse gab es eine Chiara und sie sagten zu mir Ciara und zu der anderen Ciara mit H.

Gast

Danke schon mal für die hilfreichen Antworten!Wir hoffen es werden mehr,
LG Jasmin &Pascal

Gast

Kiara/Ciara würde mir gefallen.

MFG Mansi mit Amrita & Lalita

Gast

Khiara, Kiarra und Khiarra wirken einfach falsch.
Ciara könnte leicht falsch gesprochen werden - "Siara", "Siära" oder "Dschiara".
Kiara und Chiara gefallen mir am besten.

Ich würde einfach die häufigste Schreibweise Chiara nehmen.

Gast

Ich finde Chiara am schönsten.
Danach Kiara. Die anderen Schreibweisen gefallen mir nicht und finde sie unnötig kompliziert.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder. Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten u...

Namen!

Hi, wir sind Cassy ud Tommy. Vielleicht erinnert ihr euch noch an uns! Es gab mal jemanden, der uns immer g...

welcher zweitname zu Jule?

Mein mann und ich bekommen bald unser erstes kind, ein Mädchen die kleine wird Jule heißen habt ihr vorschl...

Drillinge :O

Hey ich bin mit Drillingen schwanger.Was es wird weiß ich noch nicht,der Arzt konnte nur drei Punkte auf de...